Rennspiel Fuel kommt im Mai, erstes Gameplay-Video

Diskutiere und helfe bei Rennspiel Fuel kommt im Mai, erstes Gameplay-Video im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Szenario von Fuel erinnert nicht von ungefähr an Mad Max: Die Welt ist durch den globalen Klimawandel gezeichnet, die Rohstoffe sind knapp und die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Das Szenario von Fuel erinnert nicht von ungefähr an Mad Max: Die Welt ist durch den globalen Klimawandel gezeichnet, die Rohstoffe sind knapp und die Menschheit kämpft um jeden Tropfen Benzin. Die Spielwelt wird aus einem 14.000 Quadratkilometer großen?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    sieht interessant aus. aber die grafik der berge und steine sieht billig aus... mal sehn wie das teamplay ist. auf jedenfall schön durch die gegend rumheizen
     
    #2 Agent Smith, 11. Februar 2009
Thema:

Rennspiel Fuel kommt im Mai, erstes Gameplay-Video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden