Hz falsch eingestellt?
Diskutiere und helfe bei Hz falsch eingestellt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte nur die Hz auf Maximum stellen und bekomme es jetzt nicht mehr zurück alle Optionen sehen verkrümmt aus oder unscharf wie bekomme ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fisch3388, 28. Oktober 2024.
Thema:
Hz falsch eingestellt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hz falsch eingestellt? - Similar Threads - falsch eingestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 7 key falschwindows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
|
Windows 7 | 29. April 2025 |
Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angebenInstagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben
Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
Falsche Komponenten?Falsche Komponenten?: Guten Tag,
Ich hab mir einen Pc vor kurzem gekauft, der ganz gut läuft, jedoch wundert es mich das ich in Fortnite auf Performance Modus trotzdem nur 400-500 FPS schaffe. Freunde berichten von...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Grafikarte falsch ausgebaut?Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
Ist das falsch?Ist das falsch?: Hab ich meine Wärmeleitpaste falsch aufgetragen
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-falsch-153
|
Prozessoren | 3. Februar 2025 |
RDR2 auf läuft auf falschem monitor?RDR2 auf läuft auf falschem monitor?: Ich war neulich unterwegs und habe mir RDR2 gekauft. Ich habe das Spiel auf meinem Laptop mit relativ hohen Grafikeinstellungen ganz normal und mit recht guten FPS spielen können.
Jetzt, wo ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2025 |
Was ist falsch mit meinem PC?Was ist falsch mit meinem PC?: Moin, habe schon vor paar Tagen eine Frage zu meinem PC gestellt, die irgendwie nicht gelöst werden konnte…
Jetzt ist folgendes passiert:
1.„Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss...
|
Software & Treiber | 14. Januar 2025 |
Defekter Gaming PC oder falsch eingestellt?Defekter Gaming PC oder falsch eingestellt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neuen Gaming PC zugelegt und seit dem ich ihn habe frage ich mich ob etwas falsch eingebaut oder gar defekt ist. Dinge die ich mit meinem älteren Gaming PC...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2023 |
Intel i7-9700 K falsch eingestellt?Intel i7-9700 K falsch eingestellt?: Ich spiele gerade ein bischen an meiner Hardware rum und versuche meinen Prozessor zu übertakten.
Ich habe ein Mainboard von Gigabyte mit Z370-Chipsatz und UEFI F13, 16 GB Arbeitsspeicher...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2020 |
Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern?Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern?: Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern?
Hallo,
ich spiele mit einem PS2 Controller mithilfe eines USB Adapters das Spiel FIFA 12 auf dem PC....
|
Computerfragen | 10. November 2011 |
maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück?maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück?: maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück?
Meine Maus ist Falsch eingestellt und zwar wegen dem grafiktreiber ka warum.
Aber aufjedenfall hab ich mir den neuestene ben gehohlt naja...
|
Computerfragen | 11. Juli 2011 |
falsches Tastaturlayout eingestellt??falsches Tastaturlayout eingestellt??: falsches Tastaturlayout eingestellt??
Hallo ich bin neu hier,
bei mir hat sich die Tastenbelegung verstellt.
Problem:
Betriebssystem Ubuntu 9.10
bei mir ist ein Problem aufgetreten....
|
Computerfragen | 20. Februar 2010 |
Ram Falsch eingestellt?Ram Falsch eingestellt?: Grüsse euch. Mir ist gerade was aufgefallen wo ich nicht genau weiss ob es nun stimmt oder nicht.
Laut CPUz läuft mein Ram auf 200MHZ
Das wird ja glaub ich doppelt gerechnet oder? Müsste...
|
Arbeitsspeicher | 12. Mai 2008 |