rendering treiber nicht gefunden coh

Diskutiere und helfe bei rendering treiber nicht gefunden coh im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; rendering treiber nicht gefunden coh hallo ich habe einen acer aspirer 5750 g mit nvidia 630m windows 7 64 bit i5 erst hat company of... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    rendering treiber nicht gefunden coh

    hallo ich habe einen acer aspirer 5750 g mit
    nvidia 630m
    windows 7 64 bit
    i5



    erst hat company of heroes d3dx9_36 verlangt, nach der installertion von direct x9 kommt nun die fehler melddung:



    Der Rendering-Treiber wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher das DircectX ordnungsgemäß installiert wurde und das sich das sich die Treiber ihres Systems auf dem neuesten Stand befinden.



    bei einer neuen installertion von directx wird allerdings gesagt das es nicht nötig ist directx noch einmal zu installieren da ich directx11 habe (was ja auf allen neuen pcs schon drauf ist)
    durch google bin ich auch nicht schlauer geworden..
    brauche dringend HILFFFEEEE!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DirectX, Grafikkarte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/directx-grafikkarte-1156867.html

    2 Grafikkarten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/2-grafikkarten-1567921.html

    Company of Heros Rendering Treiber nicht gefunden??!!!??? - Forum ...
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/company-heros-rendering-treiber-gefunden-1383125.html

    Company of Heroes Der Rendering Treiber konnte nicht ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=998238

    Top-Download.de ? Thema anzeigen - Direct 3D
    http://forum.top-download.de/treiber-f3/direct-3d-t740-s150.html

    Rendering Treiber Grafikkarte - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/59103-rendering-treiber-Grafikkarte.html

    Grafikkarten umschalten? (computer, spiele, grafik)
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3192528/Grafikkarten-umschalten/

    THQ Entertainment GmbH :: Thema anzeigen - 'Erste Hilfe' bei ...
    http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=10216
     
Thema:

rendering treiber nicht gefunden coh

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. der rendering treiber wurde nicht gefunden

    ,
  2. rendering treiber company of heroes win 10

    ,
  3. company of heroes 2 rendering treiber

    ,
  4. rendering treiber,
  5. wieso kann bei meinem computer kein hardware rendering system gefunden werden,
  6. coh 2 rendering treiber,
  7. coh der rendering-treiber wurde nicht gefunden,
  8. coh rendering treiber nicht vorhanden,
  9. company of heroes treiber win10,
  10. company of heroes der rendering treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden