Renderbilder: Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Diskutiere und helfe bei Renderbilder: Sehen so die Spiele der Zukunft aus? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Kollegen von pcgames.de haben eine umfangreiche Galerie von Renderbildern zusammengestellt, die einen einen möglichen Ausblick auf die Zukunft der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Die Kollegen von pcgames.de haben eine umfangreiche Galerie von Renderbildern zusammengestellt, die einen einen möglichen Ausblick auf die Zukunft der Spielegrafik in einigen Jahren geben. Einige ausgewählte Bilder zeigen wir in unserer Galerie.

    Weiterlesen...
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Renderbilder: Sehen so die Spiele der Zukunft aus?
    Ich finde die Überschrift mehr als...unpassend =/
    Natürlich werden Spiele irgendwann so aussehen!
    Ich hoffe das sogar sehr!

    Edit: Aber ich finde die Bilder sind sehr schön, vorallem die Details gefallen mir ;)
     
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Zukunft ?
    Eigentlich wäre sowas jetzt schon möglich aber ich denke das kein Rechner der Welt die Leistung dafür zusammenbekommt^^
    Aber es ist schon interessant,wenn man z.b. Crysis betrachtet denkt man immer realistischer geht's wohl kaum noch... naja, wir werden sehen^^
     
    #3 EuerUntergang, 30. August 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    muss ich zustimmen. möglich ist es, aber nicht wirklich viele haben solche rechner alles auf high sowas dann noch flüssig zu berechnen. aber geils siehts schon aus ^^

    aber auch so begeistert die qualität der GFX schon sehr siehe die videos zu Far Cry 2 mit Wasser wo man im intro durch den fluss fährt. habs meiner mutter gezeigt und gefragt "real oder spiel?" sie wusste erst nachdem die scene vorbei war obs was reales war oder von programierer gemachtes. und das finde ich geil das sowas mit recht guten maschinen schon möglich ist.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öh, hab ich was verpasst? Also mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, wenn man bedenkt dass man ja beim Rendern schön Zeit hat und auch mal nen Tag warten kann bis alles fertig gerendert ist.

    Wenn schon Render, dann will ich sowas sehen!
    Schon vor mehreren Monaten @PCG: http://www.pcgames.de/?menu=browser...ty_id=32701&image_id=816879&page=2&order=#top
    Spiegelungen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/Glasses_800_edit.png

    Das ist richtiges Rendering. Leider halt wirklich nur Zukunftsmusik, es wird noch einige Zeit dauern bis das auf einem normalen Spielerechner gerendert werden kann, ganz zu schweigen von Echtzeit-Rendering ;)

    Wieso kommt da PCGH jetzt mit solch eigenartigen Rendern, die m.M.n. alles andere als fotorealistisch aussehen? o_O



    EDIT: Sorry wenn ich jetzt wieder der Buh-Mann bin :p
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    warscheinlich weil das eine vorstufe von dem rendern ist was du für das gameplay ansprichst. Es sieht dennoch schon wehsendlich besser aus als wenn man normale spielgrafik ohne das nimmt. man müsste es nur noch in echtzeit sehen wärend eines spiels.

    aber gerade das zweite beispiel ist man wenn man nicht den hintergrund anschaut echt stark am überlegen ob echt oder nicht. sieht hammer aus!!!
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja Rendern heißt für mich: Herzeigen was in Sachen 3D-Leistung möglich ist.
    Da gehören solche 08/15-Renderings m.M.n. nicht dazu :ugly:
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ehm ja, 0815 ist dabei aber immernoch besser als 0000 render :p nur noch nicht so optimiert zum verwirklichen.

    aber im grunde muss ich dir recht geben ;)
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Je länger ich mir die Bilder ansehe desto schlechter werden sie :rofl:

    Nicht dass ich es besser könnte, aber seht euch mal Bild Nr. 1 an:
    http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/08/renderarts__11_.jpg
    Sorry, aber das war vor ziemlich genau 4 Jahren mit Half-Life 2 auch schon möglich, und das flüssig in Echtzeit :eek:
    http://img512.imageshack.us/img512/4202/eliep2gc0.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/3727/halflife2wr2.jpg
    http://img73.imageshack.us/img73/2371/d3c1706a0002rp9.jpg

    *klick*
    Und der Klassiker: *lol*
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ehm ja, aber die grafik wenn sie sprechen ist dafür nicht so das derbste, ich denke mal darum gibts bei der news auch nen bissel. kann man nur eben nich sehen ;) und die frau is wirklich nich schön ^^ schlankheitswahn :o

    das letzte bild is hammer :lol:
     
  11. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657
    Naja, also einige Bilder finde ich nichtmal so überzeugend, z.B. das am Lagerfeur mit dem Typ der ne Waffe hält, da ist Crysis schon um einiges besser, naja, warten wir mal auf FarCry2 und Crysis Warhead, die Spiele sehen ja auch schon verdammt geil aus, aber wenn man mal denkt...in 20jahren wird man sich denken, was Crysis dür eine blöde Grafik hatte... o_O :D
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich hab mir den Satz jetzt 3x durchgelesen und versteh immer noch nicht was du meinst :o
    Kannst das genauer erläutern?
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na wenn sich die Charaktere Bewegen. Das sind von der deinen Bildern Standbilder. Nix bewegtes.
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also die Charaktere selber sehen schlecht aus, aber die Animationen sind gut? Na dann würd ich keine News mit Standbildern darüber schreiben :)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    genau umgedreht ;)
     
Thema:

Renderbilder: Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden