1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Render PC für 500€

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Scoach, 27. August 2015.

1. Scoach

Scoach Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    121310

Habs schon gesehn und editiert, daher ne andere Frage: der Intel Xeon E3-1220 v3 hat doch kein HT oder verscheigt intel was?

2. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  3. Scoach

Scoach Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    121310
    Und genau den meinte ich vorhin mit meinen "70€ mehr" :D

---------- Post hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Post um 16:33 ----------

Ich müsste, wenn ich den Xeon nehme, eine GT730 nehmen, da sonst das Budget nicht mehr reicht. Was meint ihr dazu? Lieber mehr auf CPU-Leistung setzen?

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann man so machen. :)

#19 Shadowchaser, 27. August 2015
  5. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    CUDA kann auf ne alte Geforce 8800 GTS gebraucht für 15 €

Die Seite wird geladen...

Render PC für 500€ - Weitere Themen

Forum Datum

Guter Pc(Rendern, Graka) ??

Guter Pc(Rendern, Graka) ??: Guter Pc(Rendern, Graka) ?? Kann mir jmd. einen guten pc zsm stellen ich weiß nicht worauf man da achten sollte. Bei der Graka sollte nicht gespart werden :D und er soll haupsächlich für...
Computerfragen 13. Juni 2014

Render pc günstig

Render pc günstig: Render pc günstig Ich suche ein render pc der soll nur!!! Fürs rendern benutzt werden dar ich schon einen guten gaming pc habe aber dar ich gemerkt habe das mein recher manchmal für mehrere...
Computerfragen 10. Mai 2014
Kaufberatung

Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern

Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern: Hallo Suche nen neuen pc zum Videos Bearbeiten und zum Rendern aufgenommenen Videos Sollte nicht alzu teuer sein und nicht ganz so viel strom Verbrauchen Aktuell mache ich alles mit...
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2014

PC zum Rendern - zusammenstellen

PC zum Rendern - zusammenstellen: PC zum Rendern - zusammenstellen
Computerfragen 11. Juli 2013

Wie gut ist dieser Pc? (Games/Rendern/Videobearbeitung)

Wie gut ist dieser Pc? (Games/Rendern/Videobearbeitung): Wie gut ist dieser Pc? (Games/Rendern/Videobearbeitung) Hi ich hab mir einen Pc bei hardwareversand.de zusammengestellt für Games und Videberarbeitung und Rendering (da ich lper bin)....
Computerfragen 2. April 2013

Welcher 500? PC?

Welcher 500? PC?: Welcher 500? PC? Hallo, da meine grenze bei 500 liegt, habe ich mir diese beiden mal näher angeguckt. Nur welcher ist letztendlich besser? :...
Computerfragen 27. Oktober 2012

Pc für 500?

Pc für 500?: Pc für 500? HI leute, und zwar wie es der titel schon sagt suche ich ein pc für nicht mehr als 500€ ich spiele hier und da mal das ein oder andere spiel nutze ihn aber auch für...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Ist das ein Guter Gamer-PC für Gaming + Rendern

Ist das ein Guter Gamer-PC für Gaming + Rendern: Ist das ein Guter Gamer-PC für Gaming + Rendern Hallo Community. In Kürze werde ich mir ein Gamer PC kaufen, mit dem ich auch eigene Gameplays aufnehmen werden. Hier meine Frage. Sind die...
Computerfragen 21. Juni 2012

Diese Seite empfehlen