Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen

Diskutiere und helfe bei Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen Dabei fiel mir ein Beitrag von Dezember ein, da habe ich euch einige Hintergrundbilder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.391
    Zustimmungen:
    12

    Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen

    Dabei fiel mir ein Beitrag von Dezember ein, da habe ich euch einige Hintergrundbilder für die Home-App empfohlen und auch beschrieben, wie ihr das Ganze für euch persönlich anpasst. Klar, nur auf Gerätebasis, nicht synchronisiert, aber besser als nichts.

    Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen
     
Thema:

Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden