Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen

Diskutiere und helfe bei Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen Dabei fiel mir ein Beitrag von Dezember ein, da habe ich euch einige Hintergrundbilder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei fiel mir ein Beitrag von Dezember ein, da habe ich euch einige Hintergrundbilder für die Home-App empfohlen und auch beschrieben, wie ihr das Ganze für euch persönlich anpasst. Klar, nur auf Gerätebasis, nicht synchronisiert, aber besser als nichts.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen - Similar Threads - Apple HomeKit Hintergründen

Forum Datum

Nanoleaf Essentials: Adaptive Lighting in Apple HomeKit bald möglich

Nanoleaf Essentials: Adaptive Lighting in Apple HomeKit bald möglich: Nanoleaf Essentials: Adaptive Lighting in Apple HomeKit bald möglich Schöne Produkte, die in meinem Test gut abschnitten – und auch sehr spannend auszuprobieren, da Nanoleaf bei den neuen...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen

Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen: Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen Ich bin Freund der Home-App geworden, weil sie für viele Belange ausreicht und mir die Verwaltung und Bedienung flüssig ermöglicht. Wer mehr...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

LG verteilt Apple AirPlay 2 und HomeKit für TVs aus dem Jahr 2018

LG verteilt Apple AirPlay 2 und HomeKit für TVs aus dem Jahr 2018: LG verteilt Apple AirPlay 2 und HomeKit für TVs aus dem Jahr 2018 Zuvor hatte es allerlei Rummel um dieses Thema gegeben: So versprach LG erst die entsprechende Aktualisierung für TVs aus dem...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

meross mit neuer WLAN-Edison-Vintage-Glühbirne (auch Apple HomeKit)

meross mit neuer WLAN-Edison-Vintage-Glühbirne (auch Apple HomeKit): meross mit neuer WLAN-Edison-Vintage-Glühbirne (auch Apple HomeKit) Das Unternehmen versucht sich schon seit einiger Zeit an Beleuchtungslösungen, schneidet meiner Ansicht nach aber bislang eher...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2020

Flic: Die smarten Buttons funktionieren nun auch mit Apple HomeKit

Flic: Die smarten Buttons funktionieren nun auch mit Apple HomeKit: Flic: Die smarten Buttons funktionieren nun auch mit Apple HomeKit Mittlerweile ist Version 2 seit geraumer Zeit erhältlich und nun lässt das Unternehmen alle Fans der Knöpfe wissen, dass jene ab...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Apple HomeKit: Scenecuts landet im Mac App Store

Apple HomeKit: Scenecuts landet im Mac App Store: Apple HomeKit: Scenecuts landet im Mac App Store Die Open-Source-Applikation des Entwicklers Nick Hayward ist mittlerweile nämlich auch im Mac App Store zu finden. Sie könnte vielleicht eine...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

meross: Günstiger Garagenöffner mit Unterstützung für Apple HomeKit ab sofort in Deutschland

meross: Günstiger Garagenöffner mit Unterstützung für Apple HomeKit ab sofort in Deutschland: meross: Günstiger Garagenöffner mit Unterstützung für Apple HomeKit ab sofort in Deutschland Bislang wurden von der App und dem Öffner der Vorserie offiziell nur Amazon Alexa und der Google...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Meross: Garagenöffner mit Apple HomeKit ist jetzt bei Amazon.de gelistet

Meross: Garagenöffner mit Apple HomeKit ist jetzt bei Amazon.de gelistet: Meross: Garagenöffner mit Apple HomeKit ist jetzt bei Amazon.de gelistet Da hatte Caschy schon darüber berichtet, dass auch eine Version des Garagenöffners mit HomeKit-Unterstützung folgen werde....
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Bosch Smart Home wird nun mit Apple HomeKit kompatibel

Bosch Smart Home wird nun mit Apple HomeKit kompatibel: Bosch Smart Home wird nun mit Apple HomeKit kompatibel Durch die Integration von Bosch Smart Home in Apple HomeKit eröffnet Bosch Smart Home seinen Apple-Nutzern noch mehr Steuerungsmöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Apple HomeKit: Eve-App liegt in Version 4.4 vor

Apple HomeKit: Eve-App liegt in Version 4.4 vor: Apple HomeKit: Eve-App liegt in Version 4.4 vor Das liegt einfach daran, dass die App sehr, sehr mächtig ist und zahlreiche Automatisierungen von Hardware erlaubt, die in Apple HomeKit verzahnt...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

HomeSpy: Zeigt Details der Geräte in Apple HomeKit an

HomeSpy: Zeigt Details der Geräte in Apple HomeKit an: HomeSpy: Zeigt Details der Geräte in Apple HomeKit an Die kostenlose App HomeSpy listet alle in HomeKit eingebundenen Geräte auf und kann die Details anzeigen. Dazu gehören Abhängigkeiten....
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Apple HomeKit: Update auf Eve 4.3 bringt einige Verbesserungen

Apple HomeKit: Update auf Eve 4.3 bringt einige Verbesserungen: Apple HomeKit: Update auf Eve 4.3 bringt einige Verbesserungen Nun hat man Version 4.3 der App im App Store veröffentlicht.. . Apple HomeKit: Update auf Eve 4.3 bringt einige Verbesserungen
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Somfy: Außenkamera unterstützt nun Apple HomeKit

Somfy: Außenkamera unterstützt nun Apple HomeKit: Somfy: Außenkamera unterstützt nun Apple HomeKit Nutzer von Apples HomeKit-Plattform können ab sofort also auch Livestreams der Außenkamera und entsprechende Automationen mit dieser in der...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020
Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden