Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Diskutiere und helfe bei Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine externe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von F-L-0, 11. Februar 2019.

  1. F-L-0
    F-L-0 Gast

    Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine externe Soundkarte in B ankommt, hören. Bei den Remote- Einstellungen unter "lokale Resourcen" habe ich "Auf diesem Computer wiedergeben" eingestellt. Mich wundert, dass ich, sobald ich über remote auf Rechner B zugreife, andere Soundeinstellungen vorfinde. Sogar in Audacity, das ich als Workaround ausprobiert habe, kann ich keine Mikrofoneingänge mehr auswählen, sobald ich per Remotezugriff arbeite. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

    Danke im Voraus!


    Betriebssysteme:

    Rechner A: Windows 8.1 Pro

    Rechner B: Windows 7 Professional
     
Thema:

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden