Remote Software / Desktop Switch
Diskutiere und helfe bei Remote Software / Desktop Switch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn dem so wäre hätte ich das laptop bild doch am rechner das ist aber das was ich ja grade nicht will will nur mit dem mauszeiger vom moni auf den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Just_a_Script, 10. März 2009.
Seite 2 von 2
Thema:
Remote Software / Desktop Switch
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Remote Software / Desktop Switch - Similar Threads - Remote Software Desktop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Plex Remote Watch Pass kostet ab sofort mehrPlex Remote Watch Pass kostet ab sofort mehr: Plex Remote Watch Pass kostet ab sofort mehr
Der Dienst hebt die Preise für den Fernzugriff an. Die monatliche Gebühr steigt von 1,99 Euro nun 2,99 Euro im Monat.
Plex Remote Watch Pass kostet...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2026 |
Plex erhöht den Preis für den Remote Watch PassPlex erhöht den Preis für den Remote Watch Pass: Plex erhöht den Preis für den Remote Watch Pass
Der Dienst hat Preiserhöhungen für den Remote Watch Pass angekündigt, der seit letztem Jahr für den Fernzugriff Pflicht ist.. .
Plex erhöht den...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Astropad Workbench: Remote-Desktop für KI-Agenten auf dem MacAstropad Workbench: Remote-Desktop für KI-Agenten auf dem Mac: Astropad Workbench: Remote-Desktop für KI-Agenten auf dem Mac
Zielgruppe sind Entwickler und Firmen, die KI-Agenten auf Macs laufen lassen und diese zuverlässig überwachen und steuern wollen,...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
Plex: Änderungen beim Remote-Streaming auf dem Fire TV, neue App kommtPlex: Änderungen beim Remote-Streaming auf dem Fire TV, neue App kommt: Plex: Änderungen beim Remote-Streaming auf dem Fire TV, neue App kommt
Nach Smart-TVs und Roku folgt nun in den kommenden Wochen eine neue Version der Fire-TV-App, die ein paar Folgen für alle...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2026 |
Raspberry Pi Connect: Ab sofort mit Remote-Update-FunktionRaspberry Pi Connect: Ab sofort mit Remote-Update-Funktion: Raspberry Pi Connect: Ab sofort mit Remote-Update-Funktion
Seit dem vergangenen Jahr lässt sich der Einplatinencomputer dank Raspberry Pi Connect und dem Ende der Beta-Phase auch per Fernzugriff...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2026 |
Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuernClaude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern: Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern
Der Coding-Agent von Anthropic hat sich für viele Entwickler zum Werkzeug der Wahl entwickelt, wenn es darum geht,...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2026 |
Unfolded Circle Remote 3: Smarte Universalfernbedienung ausprobiertUnfolded Circle Remote 3: Smarte Universalfernbedienung ausprobiert: Unfolded Circle Remote 3: Smarte Universalfernbedienung ausprobiert
Einige Hersteller versuchen seitdem, die Lücke zu schließen: Unter anderem auch Unfolded Circle (früher bekannt als Yio...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
PlayStation Remote Play hält erstmals im Auto EinzugPlayStation Remote Play hält erstmals im Auto Einzug: PlayStation Remote Play hält erstmals im Auto Einzug
Auch Games sind da längst kein Tabu mehr. Sony Honda Mobility, ein Joint-Venture der namensgebenden japanischen Hersteller Sony und Honda,...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Plex: Änderungen beim Remote-Streaming greifen baldPlex: Änderungen beim Remote-Streaming greifen bald: Plex: Änderungen beim Remote-Streaming greifen bald
Nachdem die Änderungen bereits auf mobilen Geräten Einzug hielten, wird ab kommender Woche auf der Roku-Plattform ein Plex Pass oder der...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Parsec: Remote-Desktop-Software mit Spiele-Streaming-QualitätParsec: Remote-Desktop-Software mit Spiele-Streaming-Qualität: Parsec: Remote-Desktop-Software mit Spiele-Streaming-Qualität
Ich würde zwar natives Spielen vorziehen, aber manchmal geht es halt nicht – und so spiele ich über diese Lösung beispielsweise Anno...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2023 |
Möglichkeit von Remote ohne Software und Internet?Möglichkeit von Remote ohne Software und Internet?: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal ein bisschen IT-Hilfe und Fachwissen...
Mein Problem: Ich habe einen Monitor auf Android-Basis. Er hat USB- HDMI- Anschlüsse, etc. doch kann sich nicht mit dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2022 |
AnyDesk: Version 4.0 der Remote-Desktop-Software geht an den StartAnyDesk: Version 4.0 der Remote-Desktop-Software geht an den Start: AnyDesk: Version 4.0 der Remote-Desktop-Software geht an den Start
Gerade für den Desktop-Bereich hat sich neben TeamViewer unter anderem auch die Software von AnyDesk etablieren können. Jene ist...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2018 |
Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen)Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen): Anleitung/Hilfe gesucht: Remote Desktop: Android - Windows 7 (welche Software u Einstellungen)
Ich möchte meinen Standrechner (Windows 7) mit meinem neuen Tablet PC (Android...
|
Computerfragen | 9. Mai 2010 |