Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Diskutiere und helfe bei Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass ein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PascalFre, 2. Dezember 2018.

  1. PascalFre
    PascalFre Gast

    Guten Tag,


    ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass ein Nutzer per Remote Desktop auf diesen Computer zugreift, dies stört mich auch nicht. Allerdings ist das Problem, dass es nicht ersichtlich ist, ob bereits jemand diesen Computer per Remote Desktop steuert oder nicht. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich erkennen kann, ob jemand in dem Moment in dem ich auch auf den Rechner zugreifen möchte, bereits eine aktive Verbindung per Remote Desktop hergestellt hat?


    Vielen Dank
     
Thema:

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. desktopinhalt mit anderen Nutzern teilen bei win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden