Remix OS 2.0: Android für den PC nun als 64-Bit- und 32-Bit-Beta verfügbar

Diskutiere und helfe bei Remix OS 2.0: Android für den PC nun als 64-Bit- und 32-Bit-Beta verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Remix OS 2.0: Android für den PC nun als 64-Bit- und 32-Bit-Beta verfügbar Eine erste Alpha Version gab es Mitte Januar, nun folgt die Beta von Remix... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Remix OS 2.0: Android für den PC nun als 64-Bit- und 32-Bit-Beta verfügbar

    Eine erste Alpha Version gab es Mitte Januar, nun folgt die Beta von Remix OS 2.0. In der neuen Version wurden zahlreiche Bugs ausgelöscht und auch eine höhere Kompatibilität wird erreicht.

    Remix OS 2.0: Android für den PC nun als 64-Bit- und 32-Bit-Beta verfügbar
     
Thema:

Remix OS 2.0: Android für den PC nun als 64-Bit- und 32-Bit-Beta verfügbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Remix OS 64 Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden