Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste
Diskutiere und helfe bei Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste Stattdessen hätte ich wahrscheinlich Apples Erinnerungen-App im Einsatz, da ich Freund... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2021.
Thema:
Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste - Similar Threads - Reminders Menu Bar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Remind Me Faster 6.0: Jetzt auch für den MacRemind Me Faster 6.0: Jetzt auch für den Mac: Remind Me Faster 6.0: Jetzt auch für den Mac
Version 6.0 bringt nicht nur neue Features für iOS-Nutzer, sondern erscheint erstmals auch für macOS. Wichtig zu wissen für die, die die App nicht...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Remind Me Faster 5.6 für iOS spricht DeutschRemind Me Faster 5.6 für iOS spricht Deutsch: Remind Me Faster 5.6 für iOS spricht Deutsch
Diese App richtet sich primär an Nutzer, die ihre Erinnerungen zügig und unkompliziert erfassen möchten. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOSReminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS: Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS
Grund genug, daran zu erinnern.. .
Reminders Menu Bar: Apples Erinnerungen-App in der Menüleiste von macOS
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2024 |
Remind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-AppRemind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-App: Remind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-App
Diese App richtet sich primär an Nutzer, die ihre Erinnerungen zügig und unkompliziert erfassen möchten. Der Fokus liegt dabei nicht...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2024 |
Remind Me Faster mit Update: Schneller Erinnerungen unter iOS anlegenRemind Me Faster mit Update: Schneller Erinnerungen unter iOS anlegen: Remind Me Faster mit Update: Schneller Erinnerungen unter iOS anlegen
Hierbei handelt es sich um eine „Erweiterungs-App“ für Apples Erinnerungen, die sich an Menschen richtet, die ihre...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2023 |
Todoist für iOS: Neuer Look für die Location-RemindersTodoist für iOS: Neuer Look für die Location-Reminders: Todoist für iOS: Neuer Look für die Location-Reminders
Unter Apple iOS erhält das Feature einen neuen Look.. .
Todoist für iOS: Neuer Look für die Location-Reminders
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2023 |
Remind Me Faster: Noch schneller Erinnerungen unter iOS anlegenRemind Me Faster: Noch schneller Erinnerungen unter iOS anlegen: Remind Me Faster: Noch schneller Erinnerungen unter iOS anlegen
Apples Notizen-App finde ich beispielsweise für mich ausreichend. Würde ich beruflich nicht Todoist nutzen, dann würde ich auch die...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2022 |
Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisierenMicrosoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren: Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren
Auf diese Weise könnt ihr dann etwa am Smartphone via Bixby erstellte Erinnerungen an Telefonate, Messages oder Notizen am...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2020 |
Samsung Reminder synchronisiert nun auch mit Microsoft To Do und Notes mit OneNoteSamsung Reminder synchronisiert nun auch mit Microsoft To Do und Notes mit OneNote: Samsung Reminder synchronisiert nun auch mit Microsoft To Do und Notes mit OneNote
Viele andere Samsung-Nutzer stören sich bei der Verwendung von Samsung Reminder zum Eintragen von Erinnerungen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2020 |
Android: Reminder lassen sich direkt aus den Benachrichtigungen heraus setzen (US-only)Android: Reminder lassen sich direkt aus den Benachrichtigungen heraus setzen (US-only): Android: Reminder lassen sich direkt aus den Benachrichtigungen heraus setzen (US-only)
B. WhatsApp oder Telegram, die euch beispielsweise auf das Einkaufen von Lebensmitteln hinweist, dann könnt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2020 |
Android: Screenshot Pro 2, Screen Draw Screenshot Pro und Todo Reminder Pro + Widget gerade...Android: Screenshot Pro 2, Screen Draw Screenshot Pro und Todo Reminder Pro + Widget gerade...: Android: Screenshot Pro 2, Screen Draw Screenshot Pro und Todo Reminder Pro + Widget gerade kostenlos
Eine oder zwei hatte ich sogar mal seinerzeit hier im Blog vorgestellt. Kostenlos gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2019 |
Googles „At A Glance“-Widget zeigt Reminder des Google AssistantsGoogles „At A Glance“-Widget zeigt Reminder des Google Assistants: Googles „At A Glance“-Widget zeigt Reminder des Google Assistants
Was als Widget für Wetter und Uhrzeit seinen Anfang nahm, kann mittlerweile deutlich mehr Informationen anbieten. Nun sollen...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2019 |
Microsoft To-Do: Beta-Version der Android-App erhält Routine-Reminders-FunktionMicrosoft To-Do: Beta-Version der Android-App erhält Routine-Reminders-Funktion: Microsoft To-Do: Beta-Version der Android-App erhält Routine-Reminders-Funktion
Interessierte Nutzer können sich aber bereits seit geraumer Zeit für die offene Beta der App anmelden und erhalten...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2018 |