reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen
Diskutiere und helfe bei reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen Hierbei handelt es sich um ein Schreibtablet mit E-Ink-Display. Mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2023.
Thema:
reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
reMarkable: Umfangreiches Update auf Version 3.0 bringt Verbesserungen - Similar Threads - reMarkable Umfangreiches Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam Deck: Umfangreiches Update veröffentlichtSteam Deck: Umfangreiches Update veröffentlicht: Steam Deck: Umfangreiches Update veröffentlicht
Ich denke, dass man in Zukunft mehr Geräte in diesem Formfaktor sehen wird, die es dem Nutzer erlauben, eigene Spiele zu installieren oder die...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:12 Uhr |
reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestelltreMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt: reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt
Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet, mittlerweile kam auch nochmals ein umfangreiches...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
PlayStation VR2: Umfangreiche FAQ veröffentlichtPlayStation VR2: Umfangreiche FAQ veröffentlicht: PlayStation VR2: Umfangreiche FAQ veröffentlicht
Auch unter unseren Lesern gibt es einige Vorbesteller, die mit dem Headset ab dem 22. Februar spielen wollen.
PlayStation VR2: Umfangreiche FAQ...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2023 |
Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches UpdateAndroid: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update: Android: „Mein Gerät finden“-App von Google bekommt umfangreiches Update
Beim Öffnen der App werdet ihr gefragt, nach welchem Gerät ihr suchen möchtet, anschließend wird jenes auf der Karte von...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2023 |
reMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit StylusreMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit Stylus: reMarkable 2 ausprobiert: E-Ink-Tablet mit Stylus
Bereits seit einigen Monaten begleitet mich das reMarkable 2. Anders als bei Amazons Kindle liegt hier der Fokus mehr auf dem Schreiben per...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2022 |
Samsung Galaxy S22: Umfangreiches Upgrade für die KameraSamsung Galaxy S22: Umfangreiches Upgrade für die Kamera: Samsung Galaxy S22: Umfangreiches Upgrade für die Kamera
Zudem gibt es eine brandneue App namens Camera Assistant. So erhält Expert RAW nun eine Funktion für verbesserte Astrophotographie....
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2022 |
Xbox: Oktober-Update bringt umfangreiche NeuerungenXbox: Oktober-Update bringt umfangreiche Neuerungen: Xbox: Oktober-Update bringt umfangreiche Neuerungen
Nach dem September-Update folgt nun jenes vom Oktober – abermals mit einigen Neuerungen im Gepäck. Im Fokus des Updates stehen Optionen für...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2022 |
Sparkasse: Geplante Payback-Kooperation bahnt umfangreiches Bonusprogramm anSparkasse: Geplante Payback-Kooperation bahnt umfangreiches Bonusprogramm an: Sparkasse: Geplante Payback-Kooperation bahnt umfangreiches Bonusprogramm an
Geld zurück beim Besuch des Kinos oder anderen lokal ansässigen Partnern? Check. In Planung hat man da aber weitaus...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2022 |
reMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstigerreMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstiger: reMarkable: Cloud-Anbindung nun ohne Abo verfügbar & Connect-Abo wird günstiger
Die Geräte zeichnen sich durch ihr Leichtgewicht sowie eine lange Akkulaufzeit aus. Bislang handhabte reMarkable...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2022 |
Findet ihr das Motherboard reviews umfangreicher werden sollten?Findet ihr das Motherboard reviews umfangreicher werden sollten?: Mir ist heute Mal was in den Sinn gekommen.
Wir stehen jetzt vor einem neuen am5 Sockel welcher mehrere Jahre unterstützt wird und vermutlich Zen5 und zen6 sehen wird. Und wir wissen auch das...
|
Prozessoren | 17. September 2022 |
Nova Launcher: Aktuelle Beta bringt umfangreiche Suchfunktion mitNova Launcher: Aktuelle Beta bringt umfangreiche Suchfunktion mit: Nova Launcher: Aktuelle Beta bringt umfangreiche Suchfunktion mit
Eine Meldung, die bei den Fans weniger gut weggekommen ist. Das Unternehmen „Branch Metrics“ hat den Nova Launcher übernommen,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2022 |
Krita: Mal-App erhält umfangreiches Update auf Version 5.0Krita: Mal-App erhält umfangreiches Update auf Version 5.0: Krita: Mal-App erhält umfangreiches Update auf Version 5.0
Allerhand Neuerungen, Verbesserungen sowie neue Funktionen hat man da seitens der Macher der kostenlosen App im Gepäck.. .
Krita:...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2021 |
Humble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlichtHumble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlicht: Humble Remarkable Roguelikes Bundle veröffentlicht
Viele Spieler finden genau solche Features interessant und könnten deswegen auch durchaus Gefallen finden am neuen Humble Remarkable Roguelikes...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2021 |