Reloop Beat Mix Mapping

Diskutiere und helfe bei Reloop Beat Mix Mapping im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute:) Ich weis zwar das es dieses Thema schon abertausendmal im Netz gibt bräuchte aber trotzdem hilfe. Ich habe den Reloop Beatmix und dazu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute:)

    Ich weis zwar das es dieses Thema schon abertausendmal im Netz gibt bräuchte aber trotzdem hilfe.
    Ich habe den Reloop Beatmix und dazu das passende virtual dj le,
    damit läuft der controller auch super nur ist mir die search option zu ungenau deshalb wollte ich ihn mit meinem gecrackten vdj7 laufen lassen doch fehlt dort die mapping datei. Auf virtual dj de wird zwar eine bereitgestellt diese kann ich abern nicht downloaden da der serial-code von vdj le nicht dafür berechtigt ist.
    kann mir bitte jemand von euch helfen ich habe morgen ne weihnachtsfeier und muss auflegen und bräuchte den controller.
    vielen dank schonmal im vorraus,
    lg. Robin;)
     
    #1 Unregistriert, 30. November 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Für Cracks wirst du hier keine Hilfe bekommen.
     
    #2 Shadowchaser, 30. November 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    warum ich bin doch nicht der einzigste??? und ich habe ja auch traktor und serato gekauft und bezahlt es geht nur um virtual dj.
     
    #3 Unregistriert, 30. November 2012
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Aus diesem Grunde ..

     
Thema:

Reloop Beat Mix Mapping

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. reloop beatmix mapping

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden