Kann ich die SSD mit der HDD Tauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die SSD mit der HDD Tauschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich hab noch ne HDD und möchte gerne auf eine SSD umsteigen. Ich hab mal im Internet gekuckt und gesehsen das der Anschluss an sich änlich ist.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bajalula, 26. Juli 2022.

  1. Bajalula
    Bajalula Gast

    Servus, ich hab noch ne HDD und möchte gerne auf eine SSD umsteigen. Ich hab mal im Internet gekuckt und gesehsen das der Anschluss an sich änlich ist. Nur bei der HDD ist halt noch nen extra stecker. Würde die SSD da rein passen, wenn nicht welche SSD würde den passen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die SSD mit der HDD Tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden