Reiter fehlt

Diskutiere und helfe bei Reiter fehlt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nachdem ich mich intensiv mit der Ordnerfreigabe im Netzwerk beschäftigen musste festgestellt, dass auf dem PC meines Mannes ein Reiter... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von blaue.ameise, 21. Dezember 2009.

  1. blaue.ameise
    blaue.ameise PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120507

    Hallo,

    Nachdem ich mich intensiv mit der Ordnerfreigabe im Netzwerk beschäftigen musste festgestellt, dass auf dem PC meines Mannes ein Reiter fehlt, wenn man einen Rechtsklick auf einen freizugebenden Ordner macht und dann Eigenschaften wählt.

    Ich habe bei mir einen Reiter "Sicherheit". Der fehlt bei meinem Mann. Welche Einstellungen sind nötig, dass er diesen Reiter auch hat?
     
    #1 blaue.ameise, 21. Dezember 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Reiter fehlt

    Welches Betriebssystem hat der PC?
     
  3. blaue.ameise
    blaue.ameise PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120507
    AW: Reiter fehlt

    Ou, sorry, XP Prof.
     
    #3 blaue.ameise, 21. Dezember 2009
  4. blaue.ameise
    blaue.ameise PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120507

    AW: Reiter fehlt

    Ich habs: Im Dateiexplorer in Extras - Ordneroptionen - Ansicht war "Einfache Dateifreigabe verwenden" aktiv. Das sollte nicht sein.
     
    #4 blaue.ameise, 23. Dezember 2009
Thema:

Reiter fehlt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. reiter anpassen nicht vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden