Reinigen, Defragmentieren und Putzen
Diskutiere und helfe bei Reinigen, Defragmentieren und Putzen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; da kannst du automatisch so ne registry-reinigung machen. die läuft bei mir automatisch 1x die woche durch und schafft platz. mußte gar nix machen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Frekii, 2. Januar 2007.
Seite 2 von 3
Thema:
Reinigen, Defragmentieren und Putzen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Reinigen, Defragmentieren und Putzen - Similar Threads - Reinigen Defragmentieren Putzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach dem PC reinigen Lichtbogen?Nach dem PC reinigen Lichtbogen?: Ich habe gerade meinen PC komplett gereinigt . Habe diesen natürlich vom Strom getrennt. Jetzt beim Stecker reinstecken hat es einen Lichtbogen im inneren vom Netzteil gegeben. Bei meinem alten Pc...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Laptop maimboard mit pinsel reinigen?Laptop maimboard mit pinsel reinigen?: Kann ich einen normalen pinsel (ich dachte an so einen friseurpinsel, weil der lange und feine Borsten hat) benutzen oder mache ich damit was kaputt?...
|
Mainboards | 15. Februar 2025 |
Mit was kann ich alles eine CPu reinigen?Mit was kann ich alles eine CPu reinigen?: .
https://www.gutefrage.net/frage/mit-was-kann-ich-alles-eine-cpu-reinigen
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen?bequiet Silent Loop 2 Reinigen und neu befüllen?: Kann ich die kühlflüssigkeit nutzen?
https://amzn.eu/d/bbur7ox
https://www.gutefrage.net/frage/bequiet-silent-loop-2-reinigen-und-neu-befuellen
|
Stromversorgung | 6. Januar 2025 |
Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?Dürfen lüfter der GPU drehen beim reinigen?: Wollte den PC reinigen, ich weiß das man die ganzen Lüfter im Gehäuse fixieren soll damit die sich nicht drehen wenn ich den auspuste.
Nun meine frage, wie sieht es bei der GPU aus also die hat...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
PC mit Druckluft reinigen?PC mit Druckluft reinigen?: Ich möchte meinen Gaming PC reinigen, da sich nach einem Jahr etwas Staub angesetzt hat. mir wurde gesagt ich soll dies einfach mit Druckluft machen, da ich mich nicht traue die Komponenten...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2024 |
Welches Staubgebläse für PC Reinigung ist besser?Welches Staubgebläse für PC Reinigung ist besser?: Hallo. Ich wollte mir ein Staubgebläse für die PC Reinigung kaufen, kann mich aber zwischen den beiden nicht endscheiden. Welches würdet ihr nehmen? Danke:...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2024 |
Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?: Hallo lohnt sich der Reiniger für Monitor oder ist das Geldverschwendung für 12,90€? Danke....
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd?Wie bekomme ich mehr Speicher auf meiner Ssd oder wie reinige ich die ssd?: Meine SSD hat eigentlich viel speicher frei jedoch ist so viel speicher belegt und ich weiß nicht warum oder mit was. Also kann ich irgendwie den belegten Speicher reinigen oder so etwas ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. September 2024 |
(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?(Ps3 Slim CH-3004) Motherboard mit Isopropanol (99,9%) reinigen und zusammenbau?: Kann ich mit einem Wattestäbchen und Isopropanol das motherboard Reinigen ohne Kratzer reinzumachen und Kontakte abzubrechen?
Wenn ich den heatspreader vom rsx entfernt habe, nach dem Auftragen...
|
Mainboards | 8. Juni 2024 |
Kann man seinen Bildschirm auch mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen?Kann man seinen Bildschirm auch mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen?: Also so leicht Feucht, ohne irgendwelche Chemikalien, oder macht das de Bildschirm kaputt?
Es geht übrigens um einen PC Monitor:)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. April 2024 |
wie viel kann man eigentlich beim reinigen und ausbauen des PC's falsch machen?wie viel kann man eigentlich beim reinigen und ausbauen des PC's falsch machen?: Ich hab meinen PC damals (glaube mitte-ende 2022) einmal mit einem etwas erfahreneren Kollegen zusammengebaut (so wie ich es in erinnerung hatte, war es auch ganz einfach, solange man nach...
|
Prozessoren | 28. April 2024 |
Ecovacs Deebot T30 Pro Omni im Test: Schnelle und gründliche Reinigung für knapp 1.000 EuroEcovacs Deebot T30 Pro Omni im Test: Schnelle und gründliche Reinigung für knapp 1.000 Euro: Ecovacs Deebot T30 Pro Omni im Test: Schnelle und gründliche Reinigung für knapp 1.000 Euro
Das Premium-Modell der Reihe, den Deebot T30 Pro Omni, habe ich mir in den vergangenen Tagen ein wenig...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2024 |