Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin schon am verzweifeln. Seit Tagen kann ich keine Updates machen, weder bei Firefox, noch bei Norton Virus Software, noch beim Flash... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PCh, 29. Januar 2015.

1. PCh
    PCh Gast

Hallo,

ich bin schon am verzweifeln. Seit Tagen kann ich keine Updates machen, weder bei Firefox, noch bei Norton Virus Software, noch beim Flash Player. Ich befürchte ich habe vielleicht mal was beim Task Manager geschlossen oder es ist doch ein ganz anderes Problem.

System: Windows 8.1 64 Bit, Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz
    NVIDIA GeForce GT640

Ich bin wirklich verzweifelt. Falls die Frage hier Falsch ist, bitte kurze Info. Danke.

Viele Grüße

PCh

2. PcH
    PcH Gast

Hallo,

jetzt habe ich es doch noch rausgefunden. Der Thread kann also schon geschlossen werden. Ich habe wohl den Windows Installer beendet. Jetzt funktioniert wieder alles.

Viele Grüße

PcH

Thema:

Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt - Similar Threads - Windows Programm Updates

Forum Datum

Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation

Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation: Meta zur CES 2026: Updates für Ray-Ban Display, Teleprompter und Garmin-Kooperation Der Fokus liegt dabei auf Software-Updates, die den Nutzen der KI-Brille im Alltag erweitern sollen, sowie auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:53 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr
Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden