Reicht meine Wasserkühlungfür eine cpu die bei 105 grad gekühlt werden muss?

Diskutiere und helfe bei Reicht meine Wasserkühlungfür eine cpu die bei 105 grad gekühlt werden muss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine corsair hydro series h100i pro rgb aio wasserkühlung und weiß nicht, ob sie ausreicht um die AMD Ryzen 7 2700 zu kühlen. Im Internet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jankieling, 26. November 2022.

  1. Jankieling
    Jankieling Gast

    Ich habe eine corsair hydro series h100i pro rgb aio wasserkühlung und weiß nicht, ob sie ausreicht um die AMD Ryzen 7 2700 zu kühlen. Im Internet steht, dass die meine wasserkühlung bis an die Geschwindigkeit 12V 2850 U/Min kommt, aber ich hab keine Ahnung was das jetzt heißt. Ich würde mir die CPU kaufen aber wenn das mit der wasserkühlung nicht hinhaut bin ich am arsch. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht meine Wasserkühlungfür eine cpu die bei 105 grad gekühlt werden muss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden