Reicht meine PSU für eine ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger Pro OC?

Diskutiere und helfe bei Reicht meine PSU für eine ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger Pro OC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich wollte mir ein neues System zusammenbauenm, zum ersten Mal. Ich habe bereits: ASUS TUF Gaming B660-M Plus (DDR 4) BeQuiet Pure... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WhatHells, 3. Juli 2022.

  1. WhatHells
    WhatHells Gast

    Hallo an alle,

    ich wollte mir ein neues System zusammenbauenm, zum ersten Mal.

    Ich habe bereits:

    • ASUS TUF Gaming B660-M Plus (DDR 4)
    • BeQuiet Pure Power 11 FM 650 Watt
    • Alphenföhn Dolomit Premium CPU Kühler
    • I5-12600 KF
    • Kingston FURY Renegade RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-20-20
    Nun wollte ich mir eine Grafikkarte gönnen, da die Preise derzeit sich richtung normal entwickeln.

    Ich habe mich letztenende für eine RX 6700 XT entschieden, da ich kein 4K Gamer bin und auch kein Raytracing brauche und das Preisleistungsverhältnis dieser Karte bei FHD und WQHD vollkommen ausreicht und weil sie im Vergleich zu RTX 3060Ti und 3070 einfach mehr Ram hat.

    Nun wollte ich die ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger Pro OC kaufen, da sie derzeit im Angebot ist. Aber auf der Seite steht, dass ich mindestens ein 700 Watt Netzteil benötige, kann ich dennoch ohne bedenken die Karte kaufen?

    LG und Danke an alle :)

    :)
     
    #1 WhatHells, 3. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht meine PSU für eine ASRock Radeon RX 6700 XT Challenger Pro OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden