reicht meine cpu für diese gpu?

Diskutiere und helfe bei reicht meine cpu für diese gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir eine amd rx6600 holen mit 8gb ddr6 speicher und habe eine intel core i5-4460 3.20ghz 4 kerne cpu reicht die aus oder muss ich die auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MYNAME976, 24. November 2022.

  1. MYNAME976
    MYNAME976 Gast

    Ich wollte mir eine amd rx6600 holen mit 8gb ddr6 speicher und habe eine intel core i5-4460 3.20ghz 4 kerne cpu reicht die aus oder muss ich die auch aufrüsten oh und reichen 450 watt oder sollte ich das auch noch aufrüsten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

reicht meine cpu für diese gpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden