Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich habe demnächst vor mein System auf Crossfire auszulegen aber bin mir nicht sicher ob das Netzteil dafür ausreicht..Hier die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von It´s_Schlingel, 20. September 2013.

  1. It´s_Schlingel
    It´s_Schlingel Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2

    Hallo liebes Forum,

    ich habe demnächst vor mein System auf Crossfire auszulegen aber bin mir nicht sicher ob das Netzteil dafür ausreicht..Hier die Komponenten :

    - i5 3570k @ 1,115V @ 4.0 Ghz
    -G.Skill Ripjaws 1333 Mhz 2x4 GB
    - 2x 120mm LED Fans
    - Zalman CNPS 9900 CPU Lüfter
    - Sapphire Radeon HD 7850 1GB (Bald 2 im Crossfire Modus)
    - 1x Intel SSD 330 180GB
    - 1x Seagate Barracuda 7200rpm 1,5 TB
    - Netzteil: Thermaltake Smart M550W
    - Habe noch 24 LED´s verbaut, werden aber kaum Strom verbrauchen :)


    Ich habe mal mit einem Messgerät den Wattverbrauch gemessen und lag bei dieser Messung bei ca. 200Watt unter Last in dieser Konfiguration.. natürlich nur mit einer HD 7850er .. Meine Frage ist nun, reicht mein Netzteil für CF auf oder muss ich aufrüsten?:/

    Vielen Dank im voraus :)
     
    #1 It´s_Schlingel, 20. September 2013
  2. User Advert

  3. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    die graka zieht max 150, reicht also aus.
     
  4. It´s_Schlingel
    It´s_Schlingel Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    ok vielen dank, wäre das bei einer radeon hd 7950er auch der Fall?
     
    #3 It´s_Schlingel, 21. September 2013
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bei einer HD 7950 ginge das auch noch
    nur da nicht im crossfire
     
  6. It´s_Schlingel
    It´s_Schlingel Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    #5 It´s_Schlingel, 22. September 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden