Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast du sone Riesen Hosengrösse Shadow? Gruss Scorpion :go: Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Speider, 21. November 2011.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Hast du sone Riesen Hosengrösse Shadow?

Gruss Scorpion :go:

2. 1awd1
    1awd1 Praktikant
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    153575

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, was du dir wohin steckst. Mir geht nur das Gejammer aufn Kecks. Seit Jahren wird man mit langweiliger Grafik und Konsolenports bombardiert und endlich gibts mal was grafisch anspruchsvolles, da wird nur noch rumgeheult. Nur weil man mit seiner Hardware mal ein Spiel nicht auf höchsten Einstellungen spielen kann ist es doch wohl nicht schlecht programmiert!? Mir zeigt sowas nur, daß ich demnächst meine alten Karten austauschen werde, weil es sich endlich mal wieder lohnt. :D

3. Speider
    Speider Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484
    @ Mods ihr könnte den Thread dann schließen. Kommt ja eh nichts mehr richtiges bei rum ausser es wird geschrieben gejammer und geheule Oo

Thema:

Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo? - Similar Threads - Reicht System Battlefield

Forum Datum

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach

Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr
Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden