Reicht mein Pc Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Pc Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das BeQuiet pure power 11 Gold 600w Netzteil. reicht das für meinen Build aus, oder sollte ich doch eher auf 850w erhöhen? Ryzen 5 5600x •... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von blingblong01, 23. Juni 2022 um 10:33 Uhr.

1. blingblong01
    blingblong01 Gast

Habe das BeQuiet pure power 11 Gold 600w Netzteil.

reicht das für meinen Build aus, oder sollte ich doch eher auf 850w erhöhen?

Ryzen 5 5600x • Hellhound Rx 6650 xt • B550 Tomahawk • 6 Corsair Lüfter • Corsair Icue h150i CPU Wasserkühler glaube der Rest ist nicht so nennenswert was den Stromverbrauch angeht

:)

2. nighti
    nighti Gast

Lowtech PC pimpen: Reicht das Netzteil?

Spontan würde ich sagen dass jeder Euro der in dieses System investiert wird, einer zuviel ist. Schau lieber mal nach nem gebrauchten System mit ner kleinen SSD und stecke die aktuelle Fesplatte dazu.

#3 nighti
  3. Bruzla
    Bruzla Gast

HÖCHSTENS ne SSD verbauen, nen SATA Port sollte das Board ja haben.
    Aber da jetzt ne andere CPU verbauen macht keinen Sinn.

#3 Bruzla
  4. Web-Schecki
    Web-Schecki Gast

Zitat von yogi25: Verbaut ist folgendes Mainboard: http://www.findlaptopdriver.com/motherboard-3d-da061l-mb-specs/
    Interessant. Das ist ja ein echtes AM3-Board, halt nur bis 95W TDP CPUs. Ich wusste gar nicht, dass der nForce 4 so lange überlebt hat. Wieder etwas gelernt *Lächeln :)

Denke auch, die SSD und 8GB RAM sind schon ein echter Turbo und beim Plattformwechsel ist die SSD ja immer noch zu gebrauchen. Viel Spaß damit!

#3 Web-Schecki
  5. [SET]-=JENNER=-
    [SET]-=JENNER=- Gast

für einfache Tätigkeiten wäre die ssd schon ein boost auch auf 8 gb upgraden macht sicherlich sinn. Das netzteil wird schon reichen wenn es bisher läuft sollt es auch weiter laufen.

#3 [SET]-=JENNER=-
Thema:

Reicht mein Pc Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Pc Netzteil? - Similar Threads - Reicht Netzteil

Forum Datum

Reicht mein Netzteil aus?

Reicht mein Netzteil aus?: Hey! Ich habe vor, mir eine RTX 3070 ti von einem Kollegen zu kaufen, habe aber ein 500 Watt Netzteil. Auf der Seite https://www.bequiet.com/de/psucalculator habe ich errechnet, dass mein...
Stromversorgung 11. Juni 2022

reicht das Netzteil?

reicht das Netzteil?: Habe vor einen Office pc und eine Grafikkarte zu einem gaming PC zusammen zu bauen. Nur habe ich das Problem dass dem Netzteil so nach meinen Berechnungen um die 80-90 Watt fehlen. Hab hier...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360?

Reicht mein 500 Watt Netzteil Für die R7 360?: Hallo Zusammen, Ich habe von meinem Freund Eine R7 360 Bekommen und habe sie heute eingebaut, Doch allerdings Krieg ich Kein Bild. Die Festplatte macht auch Komische Geräusche,hört sich so an...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Reicht mein Netzteil für die neue GPU?

Reicht mein Netzteil für die neue GPU?: Moin, habe mir eben eine RTX 3060 bei mindfactory gekauft. Zurzeit habe ich ein 520w Netzteil. Auf der Seite steht, dass die Karte im Standardbetrieb 170w verbraucht aber das System eine 550w...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?

Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?: Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-400w-netzteil-fuer-amd-radeon-rx6700-xt
Stromversorgung 24. Mai 2022

Reicht das Netzteil für die GraKa?

Reicht das Netzteil für die GraKa?: Ich möchte mir einen Pc von beay kaufen und parralel eine GraKa. Das Porblem ist ich bin nicht so gut im ausrechnen ob das Netzteil reicht. Hardware vom Pc: i5-3470, DVD Laufwerk (weiß nicht...
Grafikkarten 23. Mai 2022

Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?

Reicht ein 500w Netzteil für einen Gaming PC?: Hallo wollte auf Hardwarerat.de einen fertigen Gaming PC kaufen bis max 1500euro. aber die Netzteile haben alle nur 500w Würde das trotzdem gehen oder werde ich damit irgendwann probleme haben?...
Stromversorgung 19. Mai 2022

Reicht mein Netzteil aus für die RTX 3070Ti?

Reicht mein Netzteil aus für die RTX 3070Ti?: Moin zusammen, ich hätte eine Frage. Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Und zwar die ASUS ROG Strix Geforce RTX 3070Ti. Dies sind meine Komponenten: Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Reicht das Netzteil für nen I5 und RTX 3060 TI?

Reicht das Netzteil für nen I5 und RTX 3060 TI?: https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Power-11-FM-750W-PC-Netzteil/html/product/1743695 oder sollte ich ein anders nehmen, seh kein Sinn jetzt ein sehr gutes Netztiel zu kaufen und dann kommen...
Prozessoren 6. Mai 2022

Reicht ein 400 watt netzteil für rx 6600 xt und ryzen 5600x?

Reicht ein 400 watt netzteil für rx 6600 xt und ryzen 5600x?: Das Netzteil ist von be quiet pure power 11cm 80 Gold+ Und ich hab 2 ssd á 500gb, und 2 ssd á 8 GB. Ein Lüfter von be quiet pure Rock. Das Gehäuse hat 4 weiter Lüfter. Falls das nicht reicht,...
Stromversorgung 30. April 2022

Reicht das Netzteil für eine RX 580 8GB?

Reicht das Netzteil für eine RX 580 8GB?: Guten Tag, könnt ihr mir sagen ob folgendes Netzteil reicht um eine RX 580 8GB mit Strom zu versorgen. Danke schonmal für die hilfe [ATTACH]...
Grafikkarten 22. April 2022

Reicht ein 650Watt Netzteil für eine RTX3070 und was haltet ihr von dem...

Reicht ein 650Watt Netzteil für eine RTX3070 und was haltet ihr von dem...: Ich will mir eine RTX 3070 in mein Gehäuse einbauen, aber habe aktuell nur ein 650W Teil verbaut. Ich könnte es theoretisch zu 750W upgraden, aber dann müsste ich alles wieder abbauen, noch geld...
Grafikkarten 22. April 2022

Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc?

Reicht ein 400 Watt Netzteil für mein gaming pc?: Hallo ich reicht ein 400 Watt Netzteil für einen i5 1040f und einer rx 6500 xt? Ich habe außerdem 5 Lüfter eine m.2 ssd und eine 1tb sata Festplatte...
Stromversorgung 21. April 2022
Reicht mein Pc Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden