Reicht mein NT?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein NT? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Wie oben zu lesen würde ich gerne wissen ob mein Netzteil für das Upgrade was ich vorhabe ausreicht oder ob ich mir ein neues zulegen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Skit, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skit
    Skit Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92467

    Guten Abend,
    Wie oben zu lesen würde ich gerne wissen ob mein Netzteil für das Upgrade was ich vorhabe ausreicht oder ob ich mir ein neues zulegen müsste.
    Mein jetziges System sieht wie folgt aus:

    Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3R
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400
    Ram: Team Group Xtreem Dark DDRII 1066 2x2GB
    Grafik: nVidia GeForce N 9600 GT Zilent-1GB
    NT: Be Quiet! Straight Power CM BQT - PCGH Edition 600W

    So folgendes möchte ich Upgrade:

    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9400 oder Q9550, die Frage gehört nicht in den NT teil deshalb stell ich sie nicht direkt :o
    Grafik: Zotac GeForce GTX 470 AMP!

    Reicht mein NT für mein Vorhaben oder wäre ein neues NT besser?Sind die Komponenten die ich ausgewählt habe sinnnvoll?.

    Der Grund für das Upgrade ist das mein PC schon etwas auf dem Buckel hat und die Graka ist sich bereits am verabschieden.

    Mfg Skit
     
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Langt dicke ^^

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    Jap, auf jeden
     
    #3 Suicide_Silence, 25. November 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    gebe auch mein ok
    alles vernünftige ab 500 Watt reicht für eine GTX470

    frage mich nur, warum du zur GTX470 greifst, wenn
    die HD6870 teils bessere leistung bietet und dabei ne ganze ecke
    weniger strom verbraucht
    preislich geben sich die karten sonst nichts

    GTX470 215 Watt

    HD6870
    151 Watt
     
    #4 Mr_Lachgas, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  5. Skit
    Skit Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    92467

    So danke erstmal für die Antworten
    Der Grund warum ich zur 470 greife ist einfach das ich ein sehr günstiges Angebot bekommen habe ;) sonst hätt ich zur 6870 gegriffen ;)

    Lg Skit

    P.s. von mir aus closed o.ä.
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #5 Skit, 28. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein NT?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden