Reicht mein NT für eine HD 3870?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein NT für eine HD 3870? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich hoffe das ist der richtige Ort für den Thread. Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eine Frage loswerden. Ich besitze ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sergay, 10. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sergay
    Sergay Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Ich hoffe das ist der richtige Ort für den Thread.
    Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eine Frage loswerden. Ich besitze ein Noname (Coba King 550 Watt) Netzteil. Es hat auf den 12 Volt Schienen 23A und 21A. Wird das reichen um die HD 3870 mit Strom zu versorgen?

    Mein System:

    CPU: e6300@3200Mhz cooled by Scythe Mugen
    Mainboard: Gigabyte P35 DS4
    RAM: 4x1 GB G.SKILL cl 4-4-4-12
    Bald HD 3870 Jetzt x1950 Pro

    Mit freundlichen Grüßen

    Sergay
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Kurz und Knapp:
    Yepp!
    Und Coba ist nicht wirklich eine NoName -Firma..
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ein bisschen länger:
    Ein 550 Watt Netzteil reicht vollkommen aus bei deinem System!
    Ausser wenn vieleicht in Zukunft eine zweite HD 3870 folgen sollte, dann wird es ein bisschen knapp!
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja obs nu 550 watt ist oder 700, entscheidend ist was die 12V leitungen bringen, und da reicht dien nt wohl aus ;)
     
  5. Sergay
    Sergay Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    OK Danke für eure Antworten

    Das erfreut micht :)

    Mfg Sergay

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #5 Sergay, 10. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein NT für eine HD 3870?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden