Reicht mein NT für eine HD 3870?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein NT für eine HD 3870? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich hoffe das ist der richtige Ort für den Thread. Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eine Frage loswerden. Ich besitze ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sergay, 10. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sergay
    Sergay Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Ich hoffe das ist der richtige Ort für den Thread.
    Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eine Frage loswerden. Ich besitze ein Noname (Coba King 550 Watt) Netzteil. Es hat auf den 12 Volt Schienen 23A und 21A. Wird das reichen um die HD 3870 mit Strom zu versorgen?

    Mein System:

    CPU: e6300@3200Mhz cooled by Scythe Mugen
    Mainboard: Gigabyte P35 DS4
    RAM: 4x1 GB G.SKILL cl 4-4-4-12
    Bald HD 3870 Jetzt x1950 Pro

    Mit freundlichen Grüßen

    Sergay
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Kurz und Knapp:
    Yepp!
    Und Coba ist nicht wirklich eine NoName -Firma..
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ein bisschen länger:
    Ein 550 Watt Netzteil reicht vollkommen aus bei deinem System!
    Ausser wenn vieleicht in Zukunft eine zweite HD 3870 folgen sollte, dann wird es ein bisschen knapp!
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja obs nu 550 watt ist oder 700, entscheidend ist was die 12V leitungen bringen, und da reicht dien nt wohl aus ;)
     
  5. Sergay
    Sergay Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    OK Danke für eure Antworten

    Das erfreut micht :)

    Mfg Sergay

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #5 Sergay, 10. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  6. loltheripper
    loltheripper Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Kleine Frage: Reicht mein NT (OCZ modxtream 600w) für dieses sys:
    1x hdd 7200rpm
    1x ssd
    1x amd 1100t
    1x hd 6990
    1x hd6970

    Der Enermax rechner sagt ich brauche 683W reichen 600w auch noch oder wird ein neues nt fällig?
     
    #3 loltheripper
  7. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Reicht ein 300 Watt NT ?

    Die Crucial M4 ist auch schon a weng älter, solange die Werte alle noch i.O. sind sehe ich keine Probleme

    Einzige was ich ehrlich nicht machen würde ist die GTX 260 verbauen, klar was da ist kann verbauen solang es noch läuft, aber das gute Stück zieht 182W

    Nach kurzem Vergleich wärst du mit einer GT1030 deutlich besser aufgestellt, diese hat bis zu 100% mehr Leistung mit deutlich weniger verbrauch


    [[Das 300W P10 reicht prinzipiell, allerdings würde ich auf die 400W Variante setzen, da diese die durchweg besseren Bauteile beinhaltet und sogar ganz anders als die kleineren Modelle aufgebaut sein sollen? <- nicht sicher, daher bitte auf andere Meinungen warten, zb. Threshold, StefanPayne etc.]]


    Edit: Zitat von Stefan:

    Stefan Payne schrieb: selbst 300W würden reichen. Allerdings ist das 400W Pure 10 deutlich besser als die 300 und 350W Version. Zum Vergrößern anklicken....
    Aus dem Thread:

    Reicht das 400 Watt Netzteil ?


    EDIT2: mit einem 2200G fährst evtl besser wenn du nicht viel Leistung brauchst, dann Sparste dir die GPU
     
    #3 _Berge_
  8. Threshold
    Threshold Gast

    Reicht es oder Zeit für ein neues NT

    AW: Reicht es oder Zeit für ein neues NT

    Warte, bis das P12 aufn Markt kommt und das kaufst du dir dann.
     
    #3 Threshold
  9. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Reicht ein 300 Watt NT ?

    Würde dann wohl eher gleich einen 2200G oder 2400G nehmen, statt die alte externe GPU.

    CPU Leistungstechnisch sollten die sich nichts nehmen mit dem R5 1400.

    Und was genau soll "Musikstudio PC" eigentlich heißen, GPU Leistung scheinst du nicht zu brauchen und viel CPU Leistung wohl auch nicht.

    Eher sowas wie ne Multimedia Kiste?
    Eventuell ist selbst ein 2200G oversized.
     
    #3 Jeretxxo
  10. poiu
    poiu Gast

    Reicht es oder Zeit für ein neues NT

    AW: Reicht es oder Zeit für ein neues NT

    Kannst du noch verwenden beim nächst größeren upgrade würde ich dem PC aber neues spendieren
     
    #3 poiu
Thema:

Reicht mein NT für eine HD 3870?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein NT für eine HD 3870? - Similar Threads - Reicht 3870

Forum Datum

Reicht eine SATA SSD?

Reicht eine SATA SSD?: Hallo da ich für meine Freundin und mich derzeit 2 computer plane stelle ich mir die Frage ob der leistungs Unterschied zwischen 1TB SATA SSD und 1TB M.2 SSD als normal Verbraucher überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:12 Uhr

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?

Reicht das Netzteil für die Grafikkarte?: Die Grafikkarte ist eine GeForce GT 512 mb (95 Watt) Die Cpu ist ein Core 2 Duo und 2 2 Gb Ram Riegel sind verbaut. Zudem hat er ein Laufwerk und das Mainboard weiß Ich leider nicht. [ATTACH]...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Reicht ein 650er Netzteil?

Reicht ein 650er Netzteil?: Hey, würde für diese Konfiguration ein 650er reichen? (Falls ich nochmal Ram oder SSD dazu kaufen sollte, würde ich auf 630 rum kommen.) Was sagt ihr? [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 7. Juni 2021

Reicht ein onBoard Grafikchip in der CPU?

Reicht ein onBoard Grafikchip in der CPU?: HI, wollte mal fragen ob eine einfache onboard Grafikchip einer CPU ausreicht um einfache PC arbeiten zu erledigen, im Internet surfen etc. (keine games)...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Reicht mein Netzteil für die?

Reicht mein Netzteil für die?: Hallo, Wollte mal fragen, ob mein Netzteil reicht, das Netzteil war schon im PC eingebaut Processor. AMD Ryzen 5 3500 6 Core 3.59 GHz RAM. 16.0 GB Grafikkarte. NVIDIA GeForce RTX 2060 HDD...
Stromversorgung 29. Mai 2021

Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP?

Reicht das Displayport Kabel für den ACER QG241YP?: Hallo meine frage steht schon im Titel freue mich über die Antwort (Das Kabel sollte 165hz übertragen können)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Reicht die CPU?

Reicht die CPU?: kann ich mit einer Ryzen 7 3700x Gut streamen und Videos bearbeiten? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-cpu-2
Prozessoren 20. Mai 2021

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?

Reicht die Grafikkarte für Hoch oder Ultra Einstellungen?: Hey, was meint ihr…..hab mir ne rtx 3080 bestellt von MSI Sumprim X und wollte nachfragen ob die Karte das Spiel MSFS2020 auf Hoch bzw Ultra Einstellungen sich spielen lässt....
Grafikkarten 19. Mai 2021

Reicht das Netzteil aus?

Reicht das Netzteil aus?: Hoi, Ich wollte fragen, ob ein 600W Netzteil für die folgenden Komponenten ausreichen würde: ATX Mainboard 2x 8gb RAM 2933mhz i7 10700KF / i7 10700F (könnte ich das KF Modell ohne Sorgen...
Prozessoren 18. Mai 2021

Reicht das?

Reicht das?: Reicht diese PC Konfiguration für HD Gaming? -PROZESSOR AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.8GHz, 64MB L3-Cache -MAINBOARD ASUS TUF B550-PLUS Gaming | AMD B550 -GRAFIKKARTE AMD Radeon RX 6700 XT 12GB |...
Grafikkarten 17. Mai 2021

reicht das netzeil?

reicht das netzeil?: Hallo, ich bekomme zum Geburtstag einen neuen Prozessor geschenkt . Den i7 10700f. ich habe diesen pc;...
Stromversorgung 15. Mai 2021

Reicht die wlp für die cpu?

Reicht die wlp für die cpu?: Haiii Heute ist meine neue cpu angekommen und bei dem lüfter ist die wärmeleitpaste halt aber sieht wenig aus. Mein freund meinte er würde es nicht versuchen aber reicht das aus?...
Prozessoren 13. Mai 2021
Reicht mein NT für eine HD 3870? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden