Geht 45Wattt laden bei S21FE?

Diskutiere und helfe bei Geht 45Wattt laden bei S21FE? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe heute mein Ladekabel, dass ich auf Amazon gekauft habe und Eingesetzt und merke dass das 45 watt starke Netzteil schwächer ist als... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mertrl9, 15. November 2022.

  1. Mertrl9
    Mertrl9 Gast

    Guten Tag ich habe heute mein Ladekabel, dass ich auf Amazon gekauft habe und Eingesetzt und merke dass das 45 watt starke Netzteil schwächer ist als mein 15Watt Netzteil von Samsung Muss man da etwas in den Einstellungen einstellen oder unterstützt mein Handy kein 45 watt Ladung

    :)
     
  2. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Wird gemacht lade mir das mal runter! Es geht um Firestrike richtig?
     
    #3 hks1981
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Laptop Helligkeitsverlust bei Vorführer im Laden

    elementz schrieb: Ich befürchte nun dass es 100 Tage am Stück an war und schon einiges an Verschleiß / Helligkeit eingebüßt hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Lappis gilt das gleiche wie bei allen anderen LEDs auch. Sie werden mit der Zeit dunkler, je näher sie am Maximum betrieben werden desto schneller.
    Standardwert der Industrie ist: Eine gute LED verliert bei maximaler Helligkeitseinstellung 50% ihrer Leuchtkraft in 50.000 Betriebsstunden. Schlechte LEDs: Dasselbe in 10.000 Stunden.

    Welche LEDs in diesem Laptop stecken kann dir hier niemand sagen. Da zwei Monate aber nur 1440 Stunden haben wird das Display selbst im Worst case (2 Monate lang 24/7 volle Möhre und "billige" LEDs) nur wenig eingebüßt haben.
     
    #3 Incredible Alk
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Spiele zu dunkel, nach Hardware Upgrade

    Du mußt das geladene und dann sichtbare Profil einmal anklicken und unten rechts im Fenster als Standard anwählen um sofort eine Änderung zu bekommen. Nur Profil laden alleine hat keine Auswirkungen, aber mehrere Profile laden geht aber nur eines als Standard auswählbar.
     
    #3 gekipptes-Bit
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

    Z68 Chipsatztreiber gesucht

    Die alten Mainboardtreiber sind in den aktuellen Versionen von Windows 10 schon enthalten. Du brauchst nix laden und installieren, geht alles automatisch während der Windowsinstallation.
     
    #3 Downsampler
  6. aloha84
    aloha84 Gast

    WIN 7 läd lange nach Systemstart

    AW: WIN 7 läd lange nach Systemstart

    Bei ausführen in der startleiste msconfig eingeben.
    Im reiter systemstart alle Programme rausnehmen.
    Danach neu starten und gucken ob es schneller ist....wenn ja, ei Programm wieder anhaken....neu starten usw.
     
    #3 aloha84
Thema:

Geht 45Wattt laden bei S21FE?

Die Seite wird geladen...

Geht 45Wattt laden bei S21FE? - Similar Threads - 45Wattt laden S21FE

Forum Datum

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader: IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader Laut einem Bericht der BILD sollen bis zum Jahr 2028 über 1.000 Ladepunkte an den Einrichtungshäusern vorhanden sein. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten

Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten: Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten Mit zahlreichen (Schnell-) Ladepunkten an Baumärkten sowie Supermärkten (Hornbach, Globus, Rewe, Decathlon)...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Kann ich einen 3.7V Akku mit einem 5V Netzteil laden?

Kann ich einen 3.7V Akku mit einem 5V Netzteil laden?: Ich habe mir einen Akkulötkolben zugelegt, auf welchem Input Current: 3.7V steht. Kann ich denn nun mit einem 5V Netzteil zum Beispiel von meinem Handy laden, ohne dass er mir abraucht?...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Kopfhörer mit eigenem Kabel laden?

Kopfhörer mit eigenem Kabel laden?: Hallo zusammen Ich habe mir die Sony wh-100xm5 gekauft und finde es etwas umständlich mit dem kurzen Kabel zu laden. Kann ich mein eigenes usb-c Kabel verwenden? Und spielt es eine Rolle wie...
Stromversorgung 5. Januar 2024

Frage zum Laden von iPhone?

Frage zum Laden von iPhone?: Hallo ich habe mir ein iPhone 15 pro max gekauft da ist ja leider kein Adapter drin meine Frage wegen usb c ich habe versucht es mit einen 4 Watt Stecker zu laden das Handy reagiert darauf aber...
Stromversorgung 5. Dezember 2023

Eternet runter laden in der bios?

Eternet runter laden in der bios?: Moin hab mir meinen neuen PC gerade zusammen gebaut und der verbindet sich aber nicht mit dem LAN und habe gehört das ich das in der bios machen muss Wie kann ich meinen PC jetzt mit LAN...
Mainboards 24. November 2023

PC Komponenten im Laden?

PC Komponenten im Laden?: Hallo. Gibt es in Deutschland irgend einen Laden, wo man die einzelnen PC Komponenten vor Ort kaufen kann? Ich rede nicht von fertigen PC. Ich meine die Mediamarkt / Saturn Läden in meiner...
Prozessoren 20. November 2023

EnBW: Am 10. Oktober 2023 kostenlos an den Ladestationen an dm-Märkten laden

EnBW: Am 10. Oktober 2023 kostenlos an den Ladestationen an dm-Märkten laden: EnBW: Am 10. Oktober 2023 kostenlos an den Ladestationen an dm-Märkten laden Geburtstag der Drogeriemarktkette könnt ihr morgen, am 10. Oktober 2023, gratis von 8 bis 20 Uhr an den...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Ich habe gesehen (youtube) das sata ssds und m.2 nvme ssds bei der installation und laden...

Ich habe gesehen (youtube) das sata ssds und m.2 nvme ssds bei der installation und laden...: würde sich eine günstige intenso nvme lohnen oder lieber was schnellere wie crucial oder samsung nvme mein ryzen5 3600 kann nur pcie 3 Lohnt sich eine billige intenso m.2 mit 1tb oder lieber was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2023

iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden

iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden: iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden Nutzer beklagen nach etwa einem Jahr oder weniger bereits schlechte Werte. Auch mein iPhone 14 Pro Max liegt ziemlich genau...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden: iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden Am Ende bleibt für den Nutzer der Vorteil, dass man endlich ein Kabel für alles mitnehmen kann.. . iPhone 15 und 15...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Wieso stürzt mein PC ab wenn ich XMP lade?

Wieso stürzt mein PC ab wenn ich XMP lade?: Hallo mein Ram läuft die ganze zeit auf 2133 Mhz und mir wurde gesagt ich soll dies auf 3200 Mhz hochmachen (XMP laden oder so) wenn ich das aber auf 3200Mhz mache dann läuft es erst wenn ich in...
Prozessoren 30. August 2023

Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos

Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos: Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos . . Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos
User-Neuigkeiten 29. August 2023
Geht 45Wattt laden bei S21FE? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden