Geht 45Wattt laden bei S21FE?

Diskutiere und helfe bei Geht 45Wattt laden bei S21FE? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe heute mein Ladekabel, dass ich auf Amazon gekauft habe und Eingesetzt und merke dass das 45 watt starke Netzteil schwächer ist als... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mertrl9, 15. November 2022.

1. Mertrl9
    Mertrl9 Gast

Guten Tag ich habe heute mein Ladekabel, dass ich auf Amazon gekauft habe und Eingesetzt und merke dass das 45 watt starke Netzteil schwächer ist als mein 15Watt Netzteil von Samsung Muss man da etwas in den Einstellungen einstellen oder unterstützt mein Handy kein 45 watt Ladung

:)

2. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Wird gemacht lade mir das mal runter! Es geht um Firestrike richtig?

#3 hks1981
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Spiele zu dunkel, nach Hardware Upgrade

Du mußt das geladene und dann sichtbare Profil einmal anklicken und unten rechts im Fenster als Standard anwählen um sofort eine Änderung zu bekommen. Nur Profil laden alleine hat keine Auswirkungen, aber mehrere Profile laden geht aber nur eines als Standard auswählbar.

#3 gekipptes-Bit
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Laptop Helligkeitsverlust bei Vorführer im Laden

elementz schrieb: Ich befürchte nun dass es 100 Tage am Stück an war und schon einiges an Verschleiß / Helligkeit eingebüßt hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Lappis gilt das gleiche wie bei allen anderen LEDs auch. Sie werden mit der Zeit dunkler, je näher sie am Maximum betrieben werden desto schneller.
    Standardwert der Industrie ist: Eine gute LED verliert bei maximaler Helligkeitseinstellung 50% ihrer Leuchtkraft in 50.000 Betriebsstunden. Schlechte LEDs: Dasselbe in 10.000 Stunden.

Welche LEDs in diesem Laptop stecken kann dir hier niemand sagen. Da zwei Monate aber nur 1440 Stunden haben wird das Display selbst im Worst case (2 Monate lang 24/7 volle Möhre und "billige" LEDs) nur wenig eingebüßt haben.

#3 Incredible Alk
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Z68 Chipsatztreiber gesucht

Die alten Mainboardtreiber sind in den aktuellen Versionen von Windows 10 schon enthalten. Du brauchst nix laden und installieren, geht alles automatisch während der Windowsinstallation.

#3 Downsampler
  6. the.hai
    the.hai Gast

Was limitiert die Bootzeit?

Sagen wir mal nen schneller Bootvorgang braucht 5-10s. Davon geht viel Zeit schon im Bios drauf, deswegen hat man da die meisten Stellschrauben. Das eigentliche Laden des Betriebssystems geht recht schnell und das Verhältnis der Zugriffszeit zur Gesamtzeit sollte dir alles klar machen.

#3 the.hai
Thema:

Geht 45Wattt laden bei S21FE?

Die Seite wird geladen...

Geht 45Wattt laden bei S21FE? - Similar Threads - 45Wattt laden S21FE

Forum Datum

Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden?

Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden?: Ich habe einen Gaming Laptop mit einem eigenen Ladeanschluss für einen Netzteiladapter mit einem Output von 230.1W. Des Weiteren verfügt das Notebook über 2 Thunderbolt 4 Schnittstellen die Je...
Stromversorgung Donnerstag um 10:02 Uhr

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...

Wie kann ich herausfinden, wie viel Watt zum Laden mein Smartphone, Tablet oder andere...: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S22 und Ein Samsung Tablet S6. Nun will ich mir ein Netzteil kaufen bzw. mehrere. Ich vermisse die Information, mit wie viel Watt ich mein Handy maximal laden...
Stromversorgung Montag um 12:03 Uhr

Rheinmetall will mit Lade-Bordsteinen die E-Mobilität vorantreiben

Rheinmetall will mit Lade-Bordsteinen die E-Mobilität vorantreiben: Rheinmetall will mit Lade-Bordsteinen die E-Mobilität vorantreiben Ladepunkte bzw. die E-Lade-Infrastruktur ist in Deutschland aber noch sehr ausbaufähig. Rheinmetall will mit Lade-Bordsteinen...
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?: Ich hab dann noch so eine Dose dran wo 3 Netzteile dran können Man sieht es nicht aber auf den Verteiler steht Max 3600 W auf den verlängerungskabel max 3680 W [ATTACH]...
Stromversorgung 10. November 2022

Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe für iPhone, AirPods und Apple Watch im Test: Schöner Laden

Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe für iPhone, AirPods und Apple Watch im Test: Schöner Laden: Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe für iPhone, AirPods und Apple Watch im Test: Schöner Laden Sie hört auf den Namen „Anker 3-in-1 Cube mit MagSafe“ und kostet stattliche 160 Euro. Den Zauberwürfel...
User-Neuigkeiten 5. November 2022

Wieso laden/frieren meine Games (ein)?

Wieso laden/frieren meine Games (ein)?: Seit einigen Tagen friert Valorant zum Anfang jeder Runde eins/zwei mal ein. Programme lassen sich beim Austabben auch nur sehr langsam öffnen und der Datenträger ist laut Taskmanager zu 100%...
Grafikkarten 20. Oktober 2022

5-10W Ladung vs +30W USB Laden? Welche Variante ist besser für den Akku?

5-10W Ladung vs +30W USB Laden? Welche Variante ist besser für den Akku?: 5W Laden (z. B. beim Handyakku) dauert ziemlich lange (von 0 auf 100 in 6-7h bei 5000mAh). Aber lohnt sich das in Form von der Langlebigkeit des Akkus speziell? Wenn es schnell gehen soll, nimmt...
Stromversorgung 12. Oktober 2022

Windows 7 scheitert beim laden DISK.SYS?

Windows 7 scheitert beim laden DISK.SYS?: Guten Tag. Ich habe mit Hilfe vom MSI Smart Tool einen Windows-7 Usb-Stick erstellt. Dieser besitzt USB3 & NvMe Treiber. Die Installation verlief ohne Probleme, jedoch wenn ich versuche Windows...
Software & Treiber 25. September 2022

iPhone mit 30W laden?

iPhone mit 30W laden?: Ich habe ein iPhone 11 und einen 30 watt Netzteil. Das iPhone 11 soll ja mit 22,5 Watt ladbar sein und ich habe gehört das es sich nur so viel nimmt wie es verträgt also das 30 Watt kein Problem...
Stromversorgung 23. September 2022

MagSafe Duo: Apple gibt Tipps zum Laden der Apple Watch Ultra

MagSafe Duo: Apple gibt Tipps zum Laden der Apple Watch Ultra: MagSafe Duo: Apple gibt Tipps zum Laden der Apple Watch Ultra Nicht ganz günstig in der Anschaffung, verrichtet das Ladegerät für Apple Watch und iPhone bei vielen auf dem Schreibtisch oder dem...
User-Neuigkeiten 13. September 2022

Kaufland und Lidl: E-Autos laden ab heute kostenpflichtig

Kaufland und Lidl: E-Autos laden ab heute kostenpflichtig: Kaufland und Lidl: E-Autos laden ab heute kostenpflichtig Das gab die Schwarz-Gruppe bereits Anfang September bekannt. Jede Kilowattstunde an AC-Ladepunkten bis zu 43 Kilowatt Ladeleistung kostet...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

OnePlus 10T 5G im Test: Mit schnellem Laden, aber ohne OnePlus-DNA

OnePlus 10T 5G im Test: Mit schnellem Laden, aber ohne OnePlus-DNA: OnePlus 10T 5G im Test: Mit schnellem Laden, aber ohne OnePlus-DNA Seit dem 25. August ist man mit jenem am Markt vertreten. OnePlus 10T 5G im Test: Mit schnellem Laden, aber ohne OnePlus-DNA
User-Neuigkeiten 11. September 2022

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?

DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...
Stromversorgung 8. September 2022
Geht 45Wattt laden bei S21FE? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden