Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?

Diskutiere und helfe bei Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der... Discussion in 'Stromversorgung' started by KBUUser, Apr 15, 2021.

1. KBUUser
    KBUUser Gast

Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der Raspberry-Pi-Foundation brauche ich ein Netzteil mit mind. 12,5 Watt. Da ich das nicht habe bin ich auf die Idee gekommen mein altes Apple iPad Netzteil mit 10 Watt zu nehmen und ein Amazon Basics USB A zu USB C Kabel, nur weiß ich nicht ob ich den Raspberry PI 4 dann auch 24/7 laufen lassen kann ohne mir Gedanken drüber zu machen. (Wer weiß kann ja immer was passieren) Sollte ich mir lieber ein Original Raspberry PI 4 Netzteil kaufen oder kann ich das mit dem iPad Netzteil machen?

Danke an alle Antworten im Voraus.

:)

Thema:

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?

Loading...

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben? - Similar Threads - Raspberry Watt Netzteil

Forum Date

Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5

Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5: Raspberry Pi AI HAT+ 2: Generative AI auf dem Raspberry Pi 5 Nun legt die Raspberry Pi Foundation nach und zielt mit dem AI HAT+ 2 auf den Bereich der generativen KI ab. Die Verarbeitung findet...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:52 AM

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice