Reicht mein Netzteil P450b aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil P450b aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Im Sommer letzten Jahres habe ich mir ein Gaming PC gekauft den ich zusammen mit meinem Freund gebaut habe. Ich habe mir das Netzteil P450B 80+... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lukasz123, 10. März 2023.

  1. Lukasz123
    Lukasz123 Gast

    Hallo. Im Sommer letzten Jahres habe ich mir ein Gaming PC gekauft den ich zusammen mit meinem Freund gebaut habe. Ich habe mir das Netzteil P450B 80+ Bronze gekauft. Ich weis nicht ob das ausreicht und habe etwas Angst dass das Netzteil explodiert. Wenn mir jemand weiterhelfen würde, würde ich mich sehr freuen.

    Komponenten:

    Prozessor: Intel Core i5-7600K

    Grafike: GeForce RTX 3050 (verbraucht max. 130 Watt)

    RAM: DDR2

    Gehäuselüfter Anzahl 3 + 1 CPU Kühler

    Festplatte und Mainboard habe ich leider keine Ahnung

    :)
     
    #1 Lukasz123, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil P450b aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden