Review Reicht mein Netzteil noch?!

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil noch?! im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen :D Ich wollte mich vergewissern ob mein Netzteil: beQueit 450W Straight Power noch für dieses System reicht? AMD Phenom 940 8GB... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LuK, 25. September 2011.

  1. LuK
    LuK PC-User
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas

    Guten Morgen :D

    Ich wollte mich vergewissern ob mein Netzteil: beQueit 450W Straight Power noch für dieses System reicht?

    AMD Phenom 940
    8GB DDR-2 800Mhz
    1,75 TB Festplatten (insgesamt)
    560Ti MSI 1GB

    reicht das noch oder muss ich ein besseres Holen?
     
  2. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

    sollte reichen hatte einen X6 und eine HD 6870 zwei HDD DVD Brenner Lüfter an einem BQ mit 350 W betrieben war zwar knapp MAX Stromaufnahme waren 350W an der Steckdose sind CA 280 W Stromaufnahme des SYS vom NT bei meinem 80+ NT
    habe dann aber auf ein 550W gewechselt bin aber nie an die 400W gekommen auch mit OC nicht
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    jo das netzteil sollte noch reichen von der leistung her
    aber ich weiß ja nicht wie alt das netzteil ist
    es gab ja mehrere Straightpower Serien
    vllt. ist es ratsam ein neueres NT gleicher leistung zu kaufen, welches effizienter arbeitet
    und bessere schutzschaltungen hat (und vllt. auch über mehr stromanschlüsse verfügt)
    ratsam wäre z.B. das Cougar A 450
    http://geizhals.at/deutschland/543132
    arbeitet leise, hat 2 PCIe stromanschlüsse, 80 PLUS Bronze zertifiziert, ErP Lot 6 Untersützung
    und alle nötigen Schutzschaltungen sind vorhanden
     
    #3 Mr_Lachgas, 25. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil noch?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden