Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?

Diskutiere und helfe bei Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Howdy, hab hier einen alten Verstärker und da ist neben dem dc in folgendes Zeichen [ATTACH] Muss mein Netzteil (hab das originale nicht mehr) die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hansworschd87, 5. November 2021.

  1. Hansworschd87
    Hansworschd87 Gast

    Howdy, hab hier einen alten Verstärker und da ist neben dem dc in folgendes Zeichen


    0_big.jpg


    Muss mein Netzteil (hab das originale nicht mehr) die selbe Polarität besitzen oder geht da was kaputt wenn ich ein anders gepoltes Netzteil dranhänge ?

    Mfg Hans

    :)
     
    #1 Hansworschd87, 5. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden