Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?

Diskutiere und helfe bei Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Howdy, hab hier einen alten Verstärker und da ist neben dem dc in folgendes Zeichen [ATTACH] Muss mein Netzteil (hab das originale nicht mehr) die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hansworschd87, 5. November 2021.

1. Hansworschd87
    Hansworschd87 Gast

Howdy, hab hier einen alten Verstärker und da ist neben dem dc in folgendes Zeichen

0_big.jpg

Muss mein Netzteil (hab das originale nicht mehr) die selbe Polarität besitzen oder geht da was kaputt wenn ich ein anders gepoltes Netzteil dranhänge ?

Mfg Hans

:)

#1 Hansworschd87, 5. November 2021
  2. ghecko
    ghecko Gast

Universal Netzteil Ampere Frage

Laut Denon hatte das Netzgerät: "Ausgang 13V / 2,3A"
    Ich gehe mal davon aus es ist ein DC-Gerät, über die Polarität schweigen sie sich aber aus. Da kann man nur vermuten, dass innen Plus ist und auf den Verpolungsschutz hoffen. 13V ist auch nicht gerade Handelsüblich. Du solltest dich für das Gerät eher nach einem 2,5-3A Netzteil umsehen.

#3 ghecko
  3. Kuppy
    Kuppy Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Alle Bildschirme müssen die gleiche Auflösung, Hertzzahl und Sync-Polarität haben.

Ansosnten egal *Zwinker ;)

#3 Kuppy
  4. floxorius
    floxorius Gast

Welche Größe hat der DC Stecker meines LG 24MB56HQ-B Monitors?

Man hat vor ca. 10 Jahren diese ganzen Stecker genormt.(Ausser China Billig Kram) Für jede Volt Zahl und Polarität gibt es genau eine Größe und meist sogar Farbe. Z.b. ist 12V aussen minus innen plus Recht dick während 12V aussen plus innen minus eher dünn ist. Also wenn du ein Netzteil kaufst das die gleiche Spannung, passende Stromstärke und gleiche Polarität hat dann ist die Chance sehr sehr groß das der Stecker genau der gleiche ist.

#3 floxorius
  5. Walter-Technik
    Walter-Technik Gast

Abgebrocher SATA-Stromstecker bei WD Gold

Naja das Problem ist noch das das Netzgerät nicht modular ist. Dabei wollte ich das Netzgerät wechseln samt Gehäuse. Nun bin ich mit dem Netzgerät verbandelt, bis ich eine neue Steuerplatine finde.

#3 Walter-Technik
  6. Lauser1234
    Lauser1234 Gast

Abgebrochenes Bauteil

Und wie merke ich wo welche Polarität hin muss?

#3 Lauser1234
Thema:

Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker?

Die Seite wird geladen...

Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker? - Similar Threads - Netzgerät gleiche Polarität

Forum Datum

3070Ti 8 GB oder 6900XT Red Devil für den gleichen Preis?

3070Ti 8 GB oder 6900XT Red Devil für den gleichen Preis?: Welche von beiden würdet ihr kaufen wenn beide den gleichen Preis haben? Am besten auch mit Begründung, da ich nur diese gelten lasse....
Grafikkarten 15. November 2021

vga auf HDMI gleiche werte?

vga auf HDMI gleiche werte?: wenn ich einen vga Anschluss an meinen monitor habe und ihn dann mit einem Adapter auf meine Grafikkarte mit dem HDMI Adapter anschließe bekomme ich die gleichen werte wie wenn ich es nur mit HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

2 Monitore zeigen das gleich Bild?

2 Monitore zeigen das gleich Bild?: MEin Computer hat einen HDMI anschluss dann habe ich einen hdmi splitter genommen und 2 kabel dran geschlossen jetzt zeigen die mir beide das gleiche bild an. Windowstaste + P, Anzeige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2021

2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?

2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?: Hallo erstmal ^^ Ich will mir einen zweiten Monitor für meinen PC kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob der die gleiche Größe wie mein 1. Monitor haben sollte, damit es gleichmäßig aussieht,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2021

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?: und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube video angeguckt diese person hat eine Rx 580...
Prozessoren 21. Oktober 2021

Instagram: IGTV wird zu Instagram Video und spannt die Feed-Videos gleich mit ein

Instagram: IGTV wird zu Instagram Video und spannt die Feed-Videos gleich mit ein: Instagram: IGTV wird zu Instagram Video und spannt die Feed-Videos gleich mit ein Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber allmählich blickt man auch als Langzeitnutzer des Dienstes kaum noch die...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Gleiches Design wie Asus VG259QM Monitor Design?

Gleiches Design wie Asus VG259QM Monitor Design?: Hi, ich suche einen Monitor der genauso aussieht wie der erwähnte in der Beschreibung, nur günstiger ist. Dann könnte ich mir diesen als Hauptmonitor kaufen und zwei weiter als Nebenmonitore....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?: Moin, mein 420W PC-Netzteil hat aufgegeben... Man kann eine Sicherung durch das Lochgitter sehen. lohnt sich die Mühe, oder sollte ich mir lieber gleich ein grösseres holen (evtl. 550W) ? Gruß...
Stromversorgung 13. September 2021

Sind Grafikkarte gleich am Sterben?

Sind Grafikkarte gleich am Sterben?: Hallo. Also da ich erfahren habe, das die Preise wieder Steigen, dann merke ich das es langsam sich gar nicht mehr rentiert neue Grafikkarte zu Produzieren, und schon gar nicht die neuste Modell...
Grafikkarten 9. September 2021

Ist Netzstecker und Netzteil das gleiche?

Ist Netzstecker und Netzteil das gleiche?: Wenn jemand bei einer Ebay Anzeige schreibt: Lieferumfang: Netzstecker und Ladekabel original verpackt Was bedeutet es für euch? [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 25. August 2021

Ist 2k das gleiche wie 2560x1440?

Ist 2k das gleiche wie 2560x1440?: Ich will mir ein DP Kabel holen und bei der Unterstützung steht, dass es 2k bei 165hz schafft. Aber ich weiß jetzt nicht ob 2k auch 2560x1440 ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...

Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...: Ich habe ein Asrock z490 pg velocita. Beim PC reinigen ist mir die Grafikkartenverriegelung abgebrochen (beim Wiedereinbau, hab vergessen sie zu öffnen). Die Karte passt noch in den PCIe-Slot,...
Mainboards 3. August 2021

Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet?

Wie bekomme ich das Netzgerät gestartet?: Mein alter PC geht nicht mehr an. Nach dem ich alle Schalter und Knöpfe gedrückt habe, summt nur der PC ganz leise, aber er fährt nicht hoch. Das Netzgerät und die Lüfter des Netzgerät, der CPU...
Sonstige Komponenten 12. April 2017
Muss mein Netzgerät die gleiche Polarität haben wie der Verstärker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden