Reicht mein Netzteil für einen 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil für einen 2. Monitor? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine gtx 1080, AMD ryzen 5 3600 und halt der Rest im pc. Es ist noch ein Mikrofon angeschlossen und ein 144 hz 1080p Bildschirm. Will mir noch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Flixxz, 15. April 2022.

  1. Flixxz
    Flixxz Gast

    Habe eine gtx 1080, AMD ryzen 5 3600 und halt der Rest im pc. Es ist noch ein Mikrofon angeschlossen und ein 144 hz 1080p Bildschirm. Will mir noch einen Monitor holen, würde mein Netzteil von be quiet 500 Watt und Gold certificate ausreichen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil für einen 2. Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden