Pc Upgrade Passt das?

Diskutiere und helfe bei Pc Upgrade Passt das? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 3 3100 und eine Gtx 1650 ich möchte nun aufrüsten auf einen ryzen 5500 und eine Rtx 2060 6gb zusammen kostet das umgerechnet 376€... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marcelo279, 24. November 2022.

  1. Marcelo279
    Marcelo279 Gast

    Ich habe einen Ryzen 3 3100 und eine Gtx 1650

    ich möchte nun aufrüsten auf einen ryzen 5500 und eine Rtx 2060 6gb zusammen kostet das umgerechnet 376€ Lohnt sich das ?

    und passen alle teile?

    ich habe ein 500w Netzteil

    ein asrock b450m pro4 Mainboard

    und ein sharkoon vg4 Gehäuse

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Upgrade Passt das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden