Reicht mein netzteil für eine Rx6800?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein netzteil für eine Rx6800? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor mir Sapphire Pulse Radeon RX 6800 OC 16G zu holenWeis jetzt aber nicht ob mein netzeil ausreicht. mein system wäre Cpu amd... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Phoenix461, 25. November 2022.

  1. Phoenix461
    Phoenix461 Gast

    Hallo

    ich habe vor mir Sapphire Pulse Radeon RX 6800 OC 16G zu holenWeis jetzt aber nicht ob mein netzeil ausreicht.
    mein system wäre

    Cpu amd ryzen 5 2600 + artic frezzer 33

    Thermaltake Smart SE 630W, PC-Netzteil5 gehäuse lüfter

    1samsung ssd

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein netzteil für eine Rx6800?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden