Radeon RX 6500 XT 4GB?

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 6500 XT 4GB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir einen Fertig Pc bestellt und gestern realisiert, dass ich die Grafikkarte per HDMI nicht anschließen kann, sondern per DP an den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xpa7u, 3. Februar 2023.

  1. xpa7u
    xpa7u Gast

    Moin, ich habe mir einen Fertig Pc bestellt und gestern realisiert, dass ich die Grafikkarte per HDMI nicht anschließen kann, sondern per DP an den Monitor, bloß hat mein Monitor nur nen HDMI & DVI Eingang. Ich habe mir nun nen DP auf HDMI Adapter bestellt & nen DVI auf HDMI, nun lautet die Frage aber, soll ich den DP Anschluss an die Grafikkarte und den HDMI Port an den Monitor stecken?
    Danke im Vorraus, ich hoffe es ist verständlich genug

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon RX 6500 XT 4GB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden