Ist es theoretisch möglich zum Monitor 1. per HDMI zusätzlich einen Monitor 2. per USB...

Diskutiere und helfe bei Ist es theoretisch möglich zum Monitor 1. per HDMI zusätzlich einen Monitor 2. per USB... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop besitzt USB 3.0 sowie eine Radeon RX 8000 Vega Grafikkarte. Beide Monitore sind Full HD, Sony Viewsonic... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Svenson1989, 4. Januar 2022.

  1. Svenson1989
    Svenson1989 Gast

    Mein Laptop besitzt USB 3.0 sowie eine Radeon RX 8000 Vega Grafikkarte.

    Beide Monitore sind Full HD, Sony Viewsonic

    :)
     
    #1 Svenson1989, 4. Januar 2022
  2. G4rfield23
    G4rfield23 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Alles klar, das werde ich mal machen.

    Eine letzte Frage noch für heute: Ich möchte zusätzlich zu den 3 EF-Monitoren noch meinen Fernseher per HDMI an den PC anschließen (für Filme etc.). Laufen soll das also als 3+1 Konfiguration. Wäre das ohne Adapter möglich ?
     
    #3 G4rfield23
  3. fotoman
    fotoman Gast

    2* Triple Monitor Setup mit einem Rechner

    KVMs schalten nur anders herum: 2 Rechner an 1-2 Monitoren.

    Das einzige was mir einfallen würde:
    3*HDMI am PC, drei HDMI-Splitter (jeweils ein Eingang synchron auf 2 Monitore spiegeln, und die gewünschten Monitore immer am Strom per Steckerleiste ausschalten.

    Da muss man halt HDMI-Splitte finden, die zuverlässig auch WQHD @ 200THz unterstützen, sowas mag es mittlerweile mit HDMI 2.1 geben, für DP kenne ich keinen einzigen.
     
    #3 fotoman
  4. flx23
    flx23 Gast

    ASUS PG279Q / USB-Ports

    Dein Monitor hat einen USB hub. Das heißt du kannst, wenn du den Monitor per USB mit dem PC verbindest am Monitor weitere USB Geräte anschließen. An sich sollten dabei nur die Anzahl der Controller um 2 steigen.

    Ist vielleicht an deinem Monitor noch ein anderes USB Gerät angesteckt?
     
    #3 flx23
  5. zettiii
    zettiii Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Moin,
    ich habe jetze 3 Monitore an meiner HD 6970. 2 per DVI und einen per Mini DP zu HDMI Adapter. Es werden auch alle 3 Monitore erkannt allerdings kann ich nur mit den zwei per DVI angeschlossenen eine 2x1 Gruppe bilden.
    Wenn ich nur einen per DVI und den anderen mit dem Adapter anschließe, kann ich mit denen auch eine Gruppe machen ...
    Der dritte Monitor steht immer als "disabled"...
    Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Danks schonmal ! *Glücklich :)
    Lieben Gruß,
    zettiii
     
    #3 zettiii
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Monitor 2 ruckelt

    AW: monitor 2 ruckelt

    Mit welcher Bildfrequenz läuft der zweite Monitor alleine und mit welcher laufen beide, wenn der Laptop-Screen auch an ist?
    Per HDMI oder per DP verbunden?
    Mal anderes Kabel ausprobiert?
    Ist G-Sync an oder aus?
    Ruckelt es nur im Windows oder auch in Spielen?
     
    #3 PCGH_Manu
Thema:

Ist es theoretisch möglich zum Monitor 1. per HDMI zusätzlich einen Monitor 2. per USB...

Die Seite wird geladen...

Ist es theoretisch möglich zum Monitor 1. per HDMI zusätzlich einen Monitor 2. per USB... - Similar Threads - theoretisch Monitor HDMI

Forum Datum

Aqara: App zeigt Batterietypen an (theoretisch auch deren Zustand)

Aqara: App zeigt Batterietypen an (theoretisch auch deren Zustand): Aqara: App zeigt Batterietypen an (theoretisch auch deren Zustand) So hat man nun in den Einstelllungen den Punkt „Consumables Overview“. Diese Ansicht soll eigentlich dafür sorgen, dass der...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Kann man die CPU theoretisch als Soundkarte nutzen?

Kann man die CPU theoretisch als Soundkarte nutzen?: Hi, Das war nur so eine Überlegung von mir und ich kenne mich auch nicht wirklich genau mit Soundchips aus, aber ist der Soundchip auf dem Mainboard nicht auch einfach ein Rechenchip wie z.B....
Prozessoren 17. Juli 2023

Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?

Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?: Bekannter meinte die sei grade für 95-98 zu schnell und die Treiber würde er nicht erkennen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2023

Reicht für ein i5-13600KF (theoretisch auch i5-13600K)ein be quiet! Dark Rock 4?

Reicht für ein i5-13600KF (theoretisch auch i5-13600K)ein be quiet! Dark Rock 4?: Ich stelle mir einen Pc zusammen und frage mich, ob der https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=743 für ein i5-13600KF ausreicht und wenn nicht welche Alternativen...
Prozessoren 27. Dezember 2022

Wie viel Internetseiten kann man theoretisch mit einem guten PC öffnen bis er Abstürzt oder...

Wie viel Internetseiten kann man theoretisch mit einem guten PC öffnen bis er Abstürzt oder...: Sagen wir mal man hat nen AMD Ryzen 7 oder gleichwertigen CPU und 16GB Ram ...Wie viele Seiten kann ich öffnen bis der CPU auf 100% ausgelastet ist ?...
Prozessoren 1. Oktober 2022

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...

Leute eine Frage. Könnte man theoretisch nicht einfach einen Office PC kaufen, dann ne...: Frage steht oben. Und ich wollte noch wissen ob jeder Intel i7 CPU besser ist, als jeder intel i5 CPU....
Prozessoren 8. September 2022

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?: Wenn ja welche Cryptowährungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man---rein-theoretisch---mit-1gb-vram-gpus-crypto-minen
Grafikkarten 27. Juni 2022

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...: Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea kaufen und diese dan 200euro günstiger verkaufen als andere händler? Weil wen man gewerbe angemeldet hat kann...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Könnte Apple theoretisch die M1 Chips in die iPhones einbauen? In den iPad Pros ist er ja...

Könnte Apple theoretisch die M1 Chips in die iPhones einbauen? In den iPad Pros ist er ja...: So könnten sie sich die Produktion der A Chips ersparen, kosten würden gespart werden…...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wo ist die 3060 ti theoretisch noch erhältlich?

Wo ist die 3060 ti theoretisch noch erhältlich?: Auf Nvidia ist sie ja ausverkauft, oder kommen da noch welche? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-die-3060-ti-theoretisch-noch-erhaeltlich
Grafikkarten 3. Dezember 2020

UC Browser für Android: Theoretische Gefahr bei Nutzung

UC Browser für Android: Theoretische Gefahr bei Nutzung: UC Browser für Android: Theoretische Gefahr bei Nutzung Web Antivirus weisen derzeit auf eine potentielle Schwachstelle im UC Browser hin, der es im Google Play Store mit seinen Versionen auf...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

iOS 11: Drag & Drop theoretisch auch auf dem iPhone möglich

iOS 11: Drag & Drop theoretisch auch auf dem iPhone möglich: iOS 11: Drag & Drop theoretisch auch auf dem iPhone möglich Ein wichtiger Aspekt ist hier die „Drag & Drop“-Funktion, die ein viel besseres Multitasking ermöglicht. Haken an der Sache: Es werden...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

Microsoft: Bald Cross-Network-Gaming zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 theoretisch...

Microsoft: Bald Cross-Network-Gaming zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 theoretisch...: Microsoft: Bald Cross-Network-Gaming zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 theoretisch möglich Noch vor der Konferenz gibt Microsoft einen Ausblick auf das, worauf sich sowohl Spieleentwickler...
User-Neuigkeiten 14. März 2016
Ist es theoretisch möglich zum Monitor 1. per HDMI zusätzlich einen Monitor 2. per USB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden