Kauf einer Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Kauf einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze ein h310m h Mainboard und will mir für die Zukunft eine 3060 ti zulegen ist die Grafikkarte mit dem Mainboard überhaupt kompatibel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PetaPan817, 19. April 2022.
Thema:
Kauf einer Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kauf einer Grafikkarte? - Similar Threads - Kauf Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neue Grafikkarte was muss ich beachten vor dem Kauf?Neue Grafikkarte was muss ich beachten vor dem Kauf?: Hallo alle zusammen,
ich habe eine NVDIA GeForce GT 730, und möchte gerne meinen Rechner mit einer besseren aufrüsten. Was muss ich beachten bzw. was ist die höchste oder beste Grafikkarte die...
|
Prozessoren | 16. Juni 2023 |
Grafikkarte gibt kein Bild kauf?Grafikkarte gibt kein Bild kauf?: Hallo, ich hab mir eine GTX 1060 mini 3gb gekauft unf sie statt meiner GTX 750 ti eingebaut. Alle Lüfter drehen sich, das mainboard piepst nicht. Leider gibt sie kein Bild aus. egal mit welchen...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2023 |
Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?: Ja Hallo und zwar habe ich vor mir eine RTX2060 zu holen. Jetzt zu meiner Frage und zwar, werden da die Netzteilkabel (also die 8-Pin Anschlüsse) mit der Grafikkarte mitgeliefert?...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Was muss ich beachten beim kauf einer Grafikkarte?Was muss ich beachten beim kauf einer Grafikkarte?: Hallo freunde,
ich wollte mir bald eine neue Grafikkarte zulegen! Da ich mich kaum auskenne, weiß ich nicht was ich dabei beachten muss.
Ich habe ein Netzteil mit 700W
CPU - Intel core i5...
|
Grafikkarten | 30. März 2022 |
Worauf muss ich beim kauf einer Grafikkarte achten?Worauf muss ich beim kauf einer Grafikkarte achten?: Moin,
ich wollte mal fragen was ich alles beim kauf einer neuen Grafikkarte beachten muss: Kann ich eine X beliebige Grafikkarte kaufen oder muss ich auf bestimmtes achten das meine Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2021 |
Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?: Hey Leute,
Wir alles wissen das es nVidia und AMD als Grafikkartenhersteller gibt.
Früher hat man ja immer zu nVidia gegriffen wegen den PhysicX Effekten. Gibt es das überhaupt noch oder gibt es...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2021 |
Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...: Hallo zusammen,
was lohnt sich euer Meinung nach momentan und in naher Zukunft mehr ?
1.Sollte ich mit dem Upgrade meiner Gtx 1060 noch abwarten und mir stattdessen mein Traum-Gehäuse, Wakü,...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2021 |
Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?: Hallo ich habe mir überlegt demnächst mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und wollte fragen ob das mit der CPU und Mainboard hinhaut weil nicht das irgendwas nicht passt. Habe einen Ryzen 5 2600...
|
Grafikkarten | 22. Juni 2021 |
Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte?Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte?: Falls jemand sich etwas mit Finanzen, Wirtschaft und der Börse auskennt, wäre eine ungefähre Abschätzung sehr hilfreich.
Zur Zeit sind die Preise für Grafikkarten noch zu hoch. Ich wüsste gerne...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2021 |
Warauf muss ich achten bei einem Kauf einer Grafikkarte?Warauf muss ich achten bei einem Kauf einer Grafikkarte?: Hi!
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen auf was muss ich achten, weil mein PC ist nicht mehr der beste?...
|
Grafikkarten | 6. April 2021 |
Wo ist der Haken beim Kauf dieser Grafikkarte?Wo ist der Haken beim Kauf dieser Grafikkarte?: Hallo,
ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und als ich dann so ein bisschen gestöbert habe ist mir diese ins Auge gefallen, da sie so billig ist:...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |
Worauf achten beim Kauf einer neuen Grafikkarte?Worauf achten beim Kauf einer neuen Grafikkarte?: Hey!
Ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, und wollte mal fragen worauf ich achten muss, dass die Grafikkarte auch in meinem aktuellen PC verbaut werden kann.
LG...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2020 |
Kauf von Grafikkarte abwarten?Kauf von Grafikkarte abwarten?: Habe vor die "Palit GeForce GTX 1660 SUPER StormX, 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (NE6166S018J9-161F)" zu kaufen, jedoch schießt der Preis in die Decke. Sollte ich warten und erst in ein paar Wochen...
|
Grafikkarten | 28. November 2020 |