Kauf einer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Kauf einer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze ein h310m h Mainboard und will mir für die Zukunft eine 3060 ti zulegen ist die Grafikkarte mit dem Mainboard überhaupt kompatibel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PetaPan817, 19. April 2022.

  1. PetaPan817
    PetaPan817 Gast

    Ich besitze ein h310m h Mainboard und will mir für die Zukunft eine 3060 ti zulegen ist die Grafikkarte mit dem Mainboard überhaupt kompatibel

    :)
     
    #1 PetaPan817, 19. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kauf einer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden