Reicht mein Netzteil bei der Technik?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil bei der Technik? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2080ti reicht da mein 600 Watt Netzteil aus https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-netzteil-bei-der-technik Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Vanessa3456, 22. März 2021.

  1. Vanessa3456
    Vanessa3456 Gast

    Habe ein AMD Ryzen 5 5600x und eine RTX 2080ti reicht da mein 600 Watt Netzteil aus

    :)
     
    #1 Vanessa3456, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil bei der Technik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden