Reicht mein Netzteil aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mein PC aufrüsten und frage mich ob mein Netzteil auch ausgetauscht werden muss? Momentan habe ich ein LC Power LC6650 V2.3, 650 W,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 999Jamal, 23. Januar 2023.

  1. 999Jamal
    999Jamal Gast

    Moin, ich wollte mein PC aufrüsten und frage mich ob mein Netzteil auch ausgetauscht werden muss?

    Momentan habe ich ein LC Power LC6650 V2.3, 650 W, Bronze Ich habe Folgende Konfiguration vor:

    RTX 2080 Super

    I7 10700

    MSI Z490 Mainboard

    32GB RAM

    1TB HDD

    1TB M.2 SSD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden