Reicht mein Netzteil aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte nunmal nachfragen ob mein Netzteil von Thermaltake (500w rgb 80+) genügen ist für eine rx 5500xt 8gb. Eigentlich wollte ich auf eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von isiy3105, 16. Januar 2021.

  1. isiy3105
    isiy3105 Gast

    Hallo! Ich wollte nunmal nachfragen ob mein Netzteil von Thermaltake (500w rgb 80+) genügen ist für eine rx 5500xt 8gb. Eigentlich wollte ich auf eine rx 580 tendieren, aber stattdessen fand ich die rx 5500xt in einem besseren Preis! Nun stellt soch die Frage ob mein netzteil das auch aushält

    meine restlichen Komponenten:

    512gb ssd von intenso

    2x8gb ram ddr4 3000mhz

    r5 1600

    b450m pro-vdh max

    (alles schon da, aber eine graka fehlt)

    Ich glaube man merkt schon raus, dass ich mich hier null auskenne

    Einen schönen Tag euch allen noch!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden