Reicht mein netzteil aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein netzteil aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich wollte demnächst meine CPU Upgraden und wollte mal nachfragen ob sich jeamand eventuell bisschen auskennt und mir sagen kann ob meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von luketmi, 6. November 2020.

  1. luketmi
    luketmi Gast

    Hallo leute ich wollte demnächst meine CPU Upgraden und wollte mal nachfragen ob sich jeamand eventuell bisschen auskennt und mir sagen kann ob meine PSU ausreichend währe

    meine komponenten derzeit sind:

    CPU: AMD Ryzen 5 2600

    GPU: AMD RX 5700 XT

    RAM: 2x DDR4 8GB

    Motherboard: MSI B450M PRO-VDH Plus

    SSD: 1x 500Gb

    HDD: 1x 7200rpm 3,5 1TB

    PSU(aktuell): 500w bequiet Pure Power 11

    2-4 Geräte an den USB 2.0 Slots inklusive maus tastatur

    und mein Gehäuse hat 4x 120mm Lüfter mit LED für die extra FPS :)

    ich habe überlegt mir eine Ryzen 9 3900X zu holen

    mein pc läuft derzeit ohne Probleme (keine Abstürze)!

    Danke MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein netzteil aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden