Reicht mein Netzteil aus(750Watt)?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil aus(750Watt)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe da mal eine frage ich bin grade im Aufbau eines Gaming Pc's und will eine rtx 3070, cosair wasser kühlung und vielleicht noch ein amd ryzen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RYO2003, 22. Februar 2021.

  1. RYO2003
    RYO2003 Gast

    Hallo habe da mal eine frage ich bin grade im Aufbau eines Gaming Pc's und will eine rtx 3070, cosair wasser kühlung und vielleicht noch ein amd ryzen 7 einbauen und weiß nicht ob das Netzteil dann zu klein ist danke schon mal im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil aus(750Watt)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden