Reicht mein CPU-Kühler?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein CPU-Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan plane ich einen Ryzen 9 7900x zu verbauen. Es wird eine TDP von 170 Watt angegeben. Als CPU Kühler möchte ich eine Corsair H150i Elite... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AleksPro, 30. Mai 2023.

  1. AleksPro
    AleksPro Gast

    Momentan plane ich einen Ryzen 9 7900x zu verbauen. Es wird eine TDP von 170 Watt angegeben.

    Als CPU Kühler möchte ich eine Corsair H150i Elite Capellix XT AiO verbauen mit einem 360mm Radiator.

    Reicht die AiO um den Ryzen 9 kühl zu halten?

    :)
     
    #1 AleksPro, 30. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein CPU-Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden