Reicht mein Computer Netzteil aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Computer Netzteil aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin dabei meinen i5 7500 auf einen i9 9900k upzugraden benutzt wird dabei die gleiche Grafikkarte ( GTX 1070) natürlich muss der i9 auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von w0kar, 25. November 2020.

  1. w0kar
    w0kar Gast

    Hallo ich bin dabei meinen i5 7500 auf einen i9 9900k upzugraden benutzt wird dabei die gleiche Grafikkarte ( GTX 1070) natürlich muss der i9 auch gekühlt werden dies soll mit dem Dark rock pro 4 Geschehen. Nun ist die Frage ob mein Be Quiet Pure Power 10 400 Watt Netzteil dafür ausreicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Computer Netzteil aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden