Reicht mein 650 Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein 650 Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute eine Geforce Rtx 4070 ti (Suprim X von MSI) gekauft. Als CPU hab ich eine Amd Ryzen 3900 X. Jedoch hab ich nur ein 650Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SteveSchmuggel, 11. März 2023.

  1. SteveSchmuggel
    SteveSchmuggel Gast

    Hallo ich habe mir heute eine Geforce Rtx 4070 ti (Suprim X von MSI) gekauft. Als CPU hab ich eine Amd Ryzen 3900 X.

    Jedoch hab ich nur ein 650Watt Netzteil. Bei den Netzteilrechnern im Inet steht das die maximal Last von CPU und graka zusammen auf 650Watt kommt.

    Hat jemand vllt Erfahrungen bei den beiden Komponenten? Brauch ich ein größeres Netzteil? Oder geht es noch.

    :)
     
    #1 SteveSchmuggel, 11. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein 650 Watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden