Soll ich meine gpu upgraden?

Diskutiere und helfe bei Soll ich meine gpu upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon 6500xt i5 11400f ich möchte upgraden weil mir die Leistung nicht ausreicht meint ihr es würde sich lohnen und auf welche Grafikkarte soll ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gigid65, 28. Januar 2023.

  1. gigid65
    gigid65 Gast

    Radeon 6500xt

    i5 11400f

    ich möchte upgraden weil mir die Leistung nicht ausreicht meint ihr es würde sich lohnen und auf welche Grafikkarte soll ich upgraden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich meine gpu upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden