Monitor Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich würde gerne einen neuen Monitor kaufen. Er sollte schwarz sein mindestens 165 hz haben sowie mindestens qhd und 27 Zoll groß sein. Nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym343548, 28. Januar 2023.

1. Anonym343548
    Anonym343548 Gast

Hi

Ich würde gerne einen neuen Monitor kaufen. Er sollte schwarz sein mindestens 165 hz haben sowie mindestens qhd und 27 Zoll groß sein. Nicht curved, bitte um empfehlung. Marke egal Budget 550€

:)

#1 Anonym343548, 28. Januar 2023
  2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
Thema:

Monitor Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Monitor Empfehlung? - Similar Threads - Monitor Empfehlung

Forum Datum

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?

Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Monitor Empfehlung(Pc)?

Monitor Empfehlung(Pc)?: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen monitor da meine jetzigen 3 stk. nur max. 75hz auf fullhd wiedergeben können. Er sollte : 32“ 4k curved und bis 300€ max 350€ kosten. Ich kenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2025

Empfehlungen Curved/Monitor?

Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
Grafikkarten 2. Januar 2025

Monitor-Empfehlungen für PS5?

Monitor-Empfehlungen für PS5?: zocke grade mit einer ps5 auf fernseher, wollte mir jetzt aber einen Monitor holen, mit dem ich dann auf 120 FPS Spielen kann. Budget währe so 150-200€. Habt ihr da Tipps/Empfehlungen kenne mich 0...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?: Hallo, ich suche einen Monitor wie es auch schon im Titel steht. Vorwiegend spiele ich auf meinem PC. Der Monitor sollte ein IPS Panel haben, da ich von mehreren schon gehört habe, dass das viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2024

Könnt ihr einen Monitor empfehlen?

Könnt ihr einen Monitor empfehlen?: Hallooo, ich lege mir aktuell einen PC zu und wollte fragen, ob jemand einen guten Monitor empfehlen kann. Es sollte ein curved Monitor sein und am besten nicht allzu klein. Aber am besten nicht...
Grafikkarten 18. November 2024

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
Mainboards 24. Oktober 2024

Kann mir jemand einen Guten Monitor empfehlen?

Kann mir jemand einen Guten Monitor empfehlen?: Ich Suche einen Monitor für einen Pc den ich mir demnächst zulegen möchte er brauch mindestens 240Hz und da ich null erfahrung in diesem Bereich hab stell ich sie hier. Am besten der für Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Oktober 2024

Was für ein Monitor könnt ihr empfehlen?

Was für ein Monitor könnt ihr empfehlen?: Hey leute ich besorge mir gerade ein Pc aber brauche noch ein Monitor zum spielen 27 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2024

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?: Ich spiele viel Esport Level Shooter und brauche ein guten Monitor. Budget bis 1000 Euro. Ich weiß echt nicht ob ich 27 34 oder 40 Zoll nehmen soll oder sogar den Odyssey g9 von Samsung. Könnt...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit 240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
Grafikkarten 9. Juli 2024

Kann mir Wer für den Ryzon 5 5500 und der RX 6600 einen Perfekten Monitor empfehlen?

Kann mir Wer für den Ryzon 5 5500 und der RX 6600 einen Perfekten Monitor empfehlen?: Ich habe über 27 Zoll WQHD nach gedacht und wenn es zu viel ist kann man ja auf FHD einstellen...
Grafikkarten 21. Mai 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024
Monitor Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden