Monitor Empfehlung?
Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich würde gerne einen neuen Monitor kaufen. Er sollte schwarz sein mindestens 165 hz haben sowie mindestens qhd und 27 Zoll groß sein. Nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym343548, 28. Januar 2023.
Thema:
Monitor Empfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Empfehlung? - Similar Threads - Monitor Empfehlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2025 |
Monitor Empfehlung(Pc)?Monitor Empfehlung(Pc)?: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen monitor da meine jetzigen 3 stk. nur max. 75hz auf fullhd wiedergeben können.
Er sollte :
32“
4k
curved
und bis 300€ max 350€ kosten.
Ich kenne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Januar 2025 |
Empfehlungen Curved/Monitor?Empfehlungen Curved/Monitor?: Ich bin am überlegen mir einen BEZAHLBAREN Curved Monitor zu holen weil mein jetziger ziemlich klein ist. Habt ihr empfehlungen für mich? Ich spiel im moment viel Minecraft und truck sim, sollte...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2025 |
Monitor-Empfehlungen für PS5?Monitor-Empfehlungen für PS5?: zocke grade mit einer ps5 auf fernseher, wollte mir jetzt aber einen Monitor holen, mit dem ich dann auf 120 FPS Spielen kann. Budget währe so 150-200€. Habt ihr da Tipps/Empfehlungen kenne mich 0...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2024 |
Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?: Hallo, ich suche einen Monitor wie es auch schon im Titel steht.
Vorwiegend spiele ich auf meinem PC.
Der Monitor sollte ein IPS Panel haben, da ich von mehreren schon gehört habe, dass das viel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2024 |
Könnt ihr einen Monitor empfehlen?Könnt ihr einen Monitor empfehlen?: Hallooo, ich lege mir aktuell einen PC zu und wollte fragen, ob jemand einen guten Monitor empfehlen kann.
Es sollte ein curved Monitor sein und am besten nicht allzu klein.
Aber am besten nicht...
|
Grafikkarten | 18. November 2024 |
Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
|
Mainboards | 24. Oktober 2024 |
Kann mir jemand einen Guten Monitor empfehlen?Kann mir jemand einen Guten Monitor empfehlen?: Ich Suche einen Monitor für einen Pc den ich mir demnächst zulegen möchte er brauch mindestens 240Hz und da ich null erfahrung in diesem Bereich hab stell ich sie hier.
Am besten der für Gaming...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Oktober 2024 |
Was für ein Monitor könnt ihr empfehlen?Was für ein Monitor könnt ihr empfehlen?: Hey leute ich besorge mir gerade ein Pc aber brauche noch ein Monitor zum spielen 27 Zoll...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. September 2024 |
240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?: Ich spiele viel Esport Level Shooter und brauche ein guten Monitor.
Budget bis 1000 Euro.
Ich weiß echt nicht ob ich 27 34 oder 40 Zoll nehmen soll oder sogar den Odyssey g9 von Samsung. Könnt...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2024 |
Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit
240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2024 |
Kann mir Wer für den Ryzon 5 5500 und der RX 6600 einen Perfekten Monitor empfehlen?Kann mir Wer für den Ryzon 5 5500 und der RX 6600 einen Perfekten Monitor empfehlen?: Ich habe über 27 Zoll WQHD nach gedacht und wenn es zu viel ist kann man ja auf FHD einstellen...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2024 |
Gaming Monitor empfehlen?Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. März 2024 |