Reicht mein 430W Netzteil

Diskutiere und helfe bei Reicht mein 430W Netzteil im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir eine neue alte Grafikkarte gekauft und wollte wissen ob mein 430W Netzteil reicht, in meinem Pc ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ---, 3. März 2016.

1. ---
    --- Gast

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir eine neue alte Grafikkarte gekauft und wollte wissen ob mein 430W Netzteil reicht, in meinem Pc ist folgendes verbaut:

-Ein DVD Brenner
    -Ein Card Reader
    -Intel Core 2 Quad Q8300
    -EVGA Geforce GTX 560Ti SC
    -2 Festplatten
    -2 Lüfter einschließlich CPU Lüfter

Danke im voraus

2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Ein gutes 430W-Netzteil reicht, ein Schlechtes kann das System unterversorgen oder sogar schädliche Folgen für die gesamte Hardware herbeiführen.

4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  5. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Gut zu wissen, werde mir umgehend ein neues kaufen. Muss ich mir bei meiner jetzigen Kofiguration sorgen machen?

-Ein DVD Brenner
    -Ein Card Reader
    -Intel Core 2 Quad Q8300
    -Gigabyte Radeon HD 6670 2GB OC
    -2 Festplatten
    -2 Lüfter einschließlich CPU Lüfter

Mfg

#5 Vertigo, 3. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Wieso sorgen? Mit dem neuen Netzteil definitiv nicht, wobei man da ein CoolerMaster-G450M auch nehmen könnte;)

Gesendet von iPhone mit der Hardwareluxx-APP

7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da würde sogar ein gutes 300W Netzteil reichen.

#7 Shadowchaser, 4. März 2016
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wenn es bei der HD6670 oder einer Grafikkarte mit vergleichbarer Leistungsaufnahme bleibt, ja. Da er aber auf die GTX560Ti upgraden will, nicht mehr. ;)

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Achso, hatte das wohl überlesen. Dann ein 400-450W Nt.;)

#9 Shadowchaser, 4. März 2016
Thema:

Reicht mein 430W Netzteil

Die Seite wird geladen...

Reicht mein 430W Netzteil - Similar Threads - Reicht 430W Netzteil

Forum Datum

Huawei reicht Wireless Charger mit 30 Watt durch die FCC

Huawei reicht Wireless Charger mit 30 Watt durch die FCC: Huawei reicht Wireless Charger mit 30 Watt durch die FCC Nun geht es weiter und auch Zubehör taucht bereits auf. Denn durch die amerikanische Behörde Federal Communications Commission (FCC) wurde...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:22 Uhr

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein

Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein: Huawei reicht „ARK OS“ beim Deutschen Patent- und Markenamt ein Nicht nur für Kunden und betroffene Unternehmen eine traurige Sache – auch zeigt es, wie viel Android so ganz ohne Google auf dem...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

5G-Auktionsbedingungen: Auch Vodafone reicht Eilantrag bei Gericht ein

5G-Auktionsbedingungen: Auch Vodafone reicht Eilantrag bei Gericht ein: 5G-Auktionsbedingungen: Auch Vodafone reicht Eilantrag bei Gericht ein Da hatten wir auf der einen Seite die Geschichte, ob Huawei 5G-Infrastruktur bauen darf. „Man“ hat ja Angst vor Spionage....
User-Neuigkeiten 16. Februar 2019

DSGVO-Verletzungen: Max Schrems reicht Beschwerden gegen Apple, Amazon, Netflix und Co. ein

DSGVO-Verletzungen: Max Schrems reicht Beschwerden gegen Apple, Amazon, Netflix und Co. ein: DSGVO-Verletzungen: Max Schrems reicht Beschwerden gegen Apple, Amazon, Netflix und Co. ein Euro-Beschwerde gegen Facebook und Google eingereicht hatte, weil beide Unternehmen gegen die seit Mai...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht 2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

YouTube Music: Google reicht einige bisher schmerzlich vermisste Features per Update nach

YouTube Music: Google reicht einige bisher schmerzlich vermisste Features per Update nach: YouTube Music: Google reicht einige bisher schmerzlich vermisste Features per Update nach Doch bereits kurz nach dem Start des Dienstes gab es bereits allerlei berechtigte Kritik, dass YouTube...
User-Neuigkeiten 2. August 2018

BlackBerry reicht Klage gegen Facebook wegen angeblicher Patentverletzungen ein

BlackBerry reicht Klage gegen Facebook wegen angeblicher Patentverletzungen ein: BlackBerry reicht Klage gegen Facebook wegen angeblicher Patentverletzungen ein Nachdem Apple mit dem iPhone um die Ecke kam und Google mit Android ebenfalls nicht gerade untätig war, hat der...
User-Neuigkeiten 7. März 2018

Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen

Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen: Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen Das berichtet das italienische Blog Mobile World nun. Versendet wird in diesem Fall ein Zeichen in Telugu, einer...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

Qualcomm gegen Apple: Qualcomm reicht drei neue Klagen ein

Qualcomm gegen Apple: Qualcomm reicht drei neue Klagen ein: Qualcomm gegen Apple: Qualcomm reicht drei neue Klagen ein Kein Grund für Qualcomm, sich etwa zurückzuziehen. Reuters berichtet von drei neuen Beschwerden, die sich gegen Apple richten, werden 16...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2017

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus: Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus Auch dass für das schnelle Aufladen nicht das Standard-Netzteil ausreicht, das mit dem iPhone 8 oder iPhone 8 Plus kommt, wurde von...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

„Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht

„Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht: „Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht Mittlerweile muss ich zwar „Persona 5“ auf den ersten Platz setzen, doch Segas Japano-Prügler um den japanischen Gangster mit dem...
User-Neuigkeiten 3. September 2017

Nokia 3310 ausprobiert: Snake alleine reicht nicht

Nokia 3310 ausprobiert: Snake alleine reicht nicht: Nokia 3310 ausprobiert: Snake alleine reicht nicht Das simple 3310 ging natürlich durch die Medien, handelt es sich doch bei Nokia für viele um die „erste große Liebe“ in Sachen Mobiltelefon. Ein...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2017

GTX 560 - reicht mein 430W Netzteil?

GTX 560 - reicht mein 430W Netzteil?: GTX 560 - reicht mein 430W Netzteil? Ich kenn mich leider nicht wirklich aus und bitte deshalb um Hilfe. Ich habe vor mir diese Grafikkarte zu kaufen, da meine alte kaputt ist. ASUS...
Computerfragen 2. Juli 2012
Reicht mein 430W Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden